App im Playstore
Pfeil rechts
1

Icefalki hat recht! Soviel schei. wie du erleben musstest und du hast trotzdem überlebt. Ich weiß nicht an was du glaubst, aber das Schicksal oder Gott oder was auch immer, hat noch was vor mit dir. Hier ist noch nicht alles zu Ende. Im Leben kann sich so schnell so vieles ändern. Vielleicht solltest du überleben, weil du in einem Jahr genau das haben wirst, was du dir so sehnlichst wünschst - geliebt zu werden! Und zwar von einem Menschen, der nur da ist um dich zu lieben!
Bitte gib die Hoffnung dafür nicht auf!

Franki, und wir wäre es mit der Hotline. Magst du da nicht anrufen? Und mal mit denen reden?

A

Einsam und sehr Traurig

x 3

ich gebe die hoffnung nicht auf das ist das einzige was ich noch habe aber ich stehe ganz kurz davor mein leid zu beenden ich meine es löst nicht meine probleme aber es beendet sie

ich habe die letzten jahre immer mit der hoffnung gearbeitet und immer versucht was zu ändern bin in vereine war in der disco habe mich bei vielen plattformen angemeldet aber nie wollte jemand mit mir was zu tun haben

es sieht sehr düster für mich aus und ich weiß nicht ob ich doch noch glück habe

deswegen werde ich jetzt folgendes tun weil ich weiß das ich mich umbringen kann werde ich es genau deswegen nicht tun

wenn es besser werden sollte in den nächsten 4 wochen gut dann hat sich das erlediegt aber wenn es nicht besser wird nun ja ihr kennt die antwort

^^ rockin the casbah ^^ ah the clash einfach gut

habe es eben versucht aber es geht nur mit terminen und die sind belegt schon witzig für ne notfall hotline

Franki, soviele Abweisungen du auch bekommen hast. Du musst aber in diesen 4 Wochen weiterhin versuchen Hilfe zu bekommen!
Erzähle von deinen Suizidgedanken, wie du sie uns gerade erzählt hast. Die können dich dann gar nicht abweisen!

Hallo Franki,

auch ich begrüße Dich ganz herzlich hier bei uns und freue mich sehr, das Du diesen Weg gewählt hast und ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Weißt Du, das Gros hier hat sehr viel Schlimmes erlebt, würden alle aufgeben, gäbe es dieses Forum nicht. Möchte Dir in dem Zusammenhang einen Leitsatz einstellen, der Dich fortan nun jeden Tag begleiten soll:

Wenn Du heute aufgibst, wirst Du nie wissen, ob Du es Morgen geschafft hättest.

Icefalki hat Dir die Nummer der Telefonseelsorge eingestellt; diese haben auch einen Onlinechat. Indem Du hier so anonym mit Kapsel einnehmen drohst, machst Du uns sehr hilflos und das tut weh. ES ist nicht fair, zur Verfügung stehende Hilfe nicht in Anspruch zu nehmen!

Es ist der einfachere Weg eine Kapsel zu nehmen; der Richtige ist es nicht. Auch mein Leben war sicher ganz anders als ich mir vorstellte und meine Tiere hielten mich nun so 2-3 x davon ab aus dem Leben zu scheiden, weil ich für sie in der Verantwortung stehe.
Auch wollte ich meiner Mutter den Gefallen nicht tun und kämpfe bis heute gegen mein vielfach beschissenes Leben.

Nun bin ich seit einer Weile hier auf der Plattform und lese immer wieder wieviel schlechter es noch den anderen geht.

Hey, geh da raus, mach Dein Ding. Lass Dir nichts einreden, lass Dich nicht klein reden, das hier ist Dein Leben.

Ok, du gibst uns jetzt das Versprechen, dir nichts anzutun. Das ist dann ein Vertrag. Und Plattformen, hier sind wir doch für dich da.

Du erschreckst uns.

Nochmal ich Franky,

da es damals zu meienr schlimmen Zeit nicht solche Plattformen gab, schrieb ich manuell ein Tageuch. Dies kannst Du hier bei uns online machen. Würde Dich bitten eines zu erstellen und wir begleiten Dich; hm, was meinst Du?

Zitat von Vergissmeinicht:
Hallo Franki,

auch ich begrüße Dich ganz herzlich hier bei uns und freue mich sehr, das Du diesen Weg gewählt hast und ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Weißt Du, das Gros hier hat sehr viel Schlimmes erlebt, würden alle aufgeben, gäbe es dieses Forum nicht. Möchte Dir in dem Zusammenhang einen Leitsatz einstellen, der Dich fortan nun jeden Tag begleiten soll:

Wenn Du heute aufgibst, wirst Du nie wissen, ob Du es Morgen geschafft hättest.

Icefalki hat Dir die Nummer der Telefonseelsorge eingestellt; diese haben auch einen Onlinechat. Indem Du hier so anonym mit Kapsel einnehmen drohst, machst Du uns sehr hilflos und das tut weh. ES ist nicht fair, zur Verfügung stehende Hilfe nicht in Anspruch zu nehmen!

Es ist der einfachere Weg eine Kapsel zu nehmen; der Richtige ist es nicht. Auch mein Leben war sicher ganz anders als ich mir vorstellte und meine Tiere hielten mich nun so 2-3 x davon ab aus dem Leben zu scheiden, weil ich für sie in der Verantwortung stehe.
Auch wollte ich meiner Mutter den Gefallen nicht tun und kämpfe bis heute gegen mein vielfach beschissenes Leben.

Nun bin ich seit einer Weile hier auf der Plattform und lese immer wieder wieviel schlechter es noch den anderen geht.

Hey, geh da raus, mach Dein Ding. Lass Dir nichts einreden, lass Dich nicht klein reden, das hier ist Dein Leben.

1. ich nehme die hilfe in anspruch
2. werde da gleich nochmals versuchen jemanden ran zu griegen
3. ich drohe damit nicht ich will jediglich darüber reden und wissen ob es überhaupt jemanden interessiert ob ich lebe oder nicht
4. euch damit zu drohen hilft mir nicht

danke das ihr mich so unterstützt ich glaube das hat mir gerade echt den Ar. gerettet danke

Ja, Franky,

mich interessierst Du.

Zitat:
habe es eben versucht aber es geht nur mit terminen und die sind belegt schon witzig für ne notfall hotline

das kann ich fast nicht glauben. Versuche es bitte weiter! Samstag-Abend ist das vielleicht viel los, aber bis du durchkommst, sind wir für dich da!

Hey Franky,

versuche es mit einer Mail und dem Online-Chat. Niederschreiben entlastet ungemein und nimmt Dir den Druck.

Das ist eine gute Idee, lieber Franki. ruf die an, schreib die an, und mich interessierst du auch.

Hey Franki, konntest du mittlerweile jemanden erreichen?

ich telefoniere gerade mit ihr

Supi; gib Bescheid, was sie meinen?!

Zitat von Frankibad:
ich telefoniere gerade mit ihr

Super!

Liebe Alice , ich hoffe, dass er jetzt jemanden zum Reden hat. Ich gehe einfach davon aus.

Und dass es ihm ein bisschen besser geht. Und Franki, du bleibst jetzt einfach hier bei uns und schreibst deinen ganzen Kram von der Seele. Wir unterstützen dich, halt so gut wir wir können. Und Tagebuch ist der beste Ort.

Nur Suizidgespräche/Ankündigungen werden gemeldet. Weil hier sehr für uns gesorgt wird. Also nicht falsch verstehen, das geschieht alles aus Fürsorge und das Kümmern um jemanden, der sehr leidet.

Hab es gelesen, dass du telefoniert. Perfekt. Super, toll.
Sponsor-Mitgliedschaft

Franki, ich gehe jetzt schlafen.. Meine Gedanken sind bei dir. Morgen bin ich auch wieder hier.

Meine Gedanken sind bei dir.

Liebe Franki, auch wenn dich das Leben beinahe zerstört, wenn du meinst, ganz alleine auf der Welt zu sein, so gibt es Menschen, die sich um dich sorgen, dich behüten wollen, dich auffangen wollen. Vergesse das bitte nicht.

Danke noch dafür leute das ihr mir so sehr durch den Abend geholfen habt habe jetzt mit der Seelsorge geredet und nach einer halben std sind wir dann zu dem punkt gekommen das sie mir auch nicht helfen kann hahahahahahaha ich kann nur noch lachen über meine verzweifelte situation aber naja meine beruhigungsmittel zum einschlafen wirken jetzt und ich denke ich gehe jetzt auch ins bett und man hört sich spätestens morgen

möchte mich aufjedenfall noch mit der community hier austauschen danke noch vielmals

Hey Franky,

gehe jetzt ins Bett und hoffe, Du bist nun ein wenig zuversichtlicher. Wenn Du nicht schlafen kannst, fange mit Deinem Tagebuch an; werde es dann Morgen lesen.

Wünsche Dir eine gute Nacht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore