Hallo ....nun ich bin neu hier, und hoffe das ich Ratschläge oder neue kontakte hier finde. mir geht es ähnlich. bin einsam und ohne freunde. und es war nicht immer so, früher, noch vor 2-3 jahre, hatte ich viele freunde, war in eine Clique, und beliebt. mit der zeit hat sich vieles verändert. ich habe mich von mein Partner getrennt, habe ich stark zugenohmen, von machen sogenannte freudinen habe ich mich entfernt weil ich merkte das die falsch waren, es ging nur noch um lügen und tratsch. mit der zeit wurde immer weniger freunde, von mache habe ich mich zurück gezogen und machen habe sich von mir zurück gezogen, von mal zu mal wurde immer weniger. und nun kam der nächste schlag ins gesicht. meine beste freundin hat sich von mir zurückgezogen von 10 tage, und will mit mir nichts mehr zu tuhn haben, nur weil ich arbeitslos geworden bin, sie sieht es nicht ein das ich auf stadtkosten lebe seit 10 tage und sie arbeitet und ich zu hause bin, und aus mein leben nichts mehr mache. ich bin nicht mehr auf ihr level. sie ruf mich nicht mehr an, oder geht gar nicht an telefon, sagt mir das sie beschäftigt ist und ARBETEN muss. wenn sie was unternimmt ruf mich nicht mehr an und fragt mich auch nicht ob ich mit komme. ich fühle mich in moment abgestossen, einsam, kann mit mir in moment nichts anfangen. bin eintäuscht von meine mitmenchen. fühle mich als mensch 2 klasse.
ich frage mich wo sint meine ganze freunde geblieben? habe keiner mehr zum anrufen, gestern hatte mich eine versetzt, die hatte ich ein tag zuvor angerufen auch nach lange zeit, und erhofft wieder konntakt zu haben. kam an der treffpunkt nicht und an tel ging sie auch nicht mehr. ich würde gerne neue Freunde finden in meiner umgebung, und vor allem ein neuen partner. aber wie, den alleine gehe ich nicht gerne aus. das allein sein, diese einsamkeit, ist schreklich.
LG Happynela
PS. habe vergessen zu schreiben das ich 40 bin und aus Koblenz
17.05.2012 13:18 •