Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Schon seit 2 Jahren bin ich völlig Einsam. Ich hab niemanden den ich einen Freund nennen würde. in der Schule hab ich ein paar Leute, mit denen ich rede, aber niemand von denen will sich wirklich um sich haben. Ich kann das auch verstehen, weil ich wirklich nicht der beste Mensch bin.
Aber irgendwie setzt es mir schon zu, jeden Tag alleine in meinem Zimmer zu sitzen, Bücher zu lesen und im Internet Videos zu schauen. Eigentlich hab ich das Gefühl, dass das alles meine eigene Schuld ist. Ich meine, ich kann eigentlich gar nichts. Ich bin vielleicht ein wenig klüger als andere und ein bisschen belesen, aber das bringt einem im Leben nichts. Meine Eltern interessieren sich nicht wirklich für mich. Für sie bin ich nur ein Überflüssiger Parasit. So sagen sie das natürlich nicht, aber ich darf mir jeden Tag anhören, dass ich wirklich nichts kann, wertlos bin und nur arbeit mache. Meine Mutter sagt mir sogar andauernd, und das schon seit ich mich zurückerinnrn kann, dass sie mich eigentlich nie haben wollte und das sie mich hätte abtreiben sollen.
Es klingt wahrscheinlich dumm, aber ich glaub sie hat recht. Ich bin nicht liebenswert und das ich jetzt so einsam und isoliert bin, ist nur eine gerechte Sache.
Aber noch lebe ich, und noch bin ich ein Mensch und es setzt mir wirklich zu, niemanden zu haben, mit dem ich wirklich reden kann und mit dem ich mal was unternehmen kann.
Ich weiß wirklich nicht, was ich dagegen tuen könnte und ob ich wirklich verdient habe, aus dieser Einsamkeit zu entkommen
17.10.2010 09:39 • • 06.11.2010 #1