Ich weiß, ziemlich spät oder früh. Wie man es so sieht. Und ich kann mal wieder nicht schlafen.
Ich bin allein.
Und das ist, was mich nicht schlafen lässt.
Ich meine klar, alleine zu sein ist subjektiv denn man kann sich auch in einer Menschenmasse alleine fühlen.
Aber ich bin wirklich allein.
Nebenan schlafen zwar meine Eltern aber ich liege hier Einsam im Bett und würde mir im Moment nur eines wünschen.
Nicht alleine hier zu liegen.
Aber ich möchte mal etwas weiter ausholen.
Wenn man mich kennen lernt, so mache ich denke ich mal einen ganz normalen Eindruck. Ich bin fröhlich, nett und auch ein wenig verrückt. Ihr wisst was ich meine, eben durch und durch Standart.
Ich habe auch viele Interessen. Zum Beispiel mag ich Japan sehr. Ich war auch schon 2 mal dort. Außerdem mache ich selbst Videos darüber und stelle sie ins Netz. Habe auch schon eine kleine Gemeinde von Zuschauern.
Sonst gehe ich auch sehr gerne trainieren. Eigentlich gehört der tägliche Fitnessstudiobesuch schon fest zu meinem Alltag.
Bei der Arbeit ist es eigentlich auch ok. Mal 60 Stunden Woche aber nichts was einen aus der Bahn werfen würde. Also durch und durch Standart.
Aber leider ist mein Problem, dass ich bei all dem alleine bin.
Ich weiß, das hört sich an, wie das weinerliche Klichee von einem verletzlichen Mann, ohne Aussicht auf Besserung, dem man in seinem Freundeskreis doch immer wieder sagt, dass das doch keine Probleme sind und man nicht so weinerlich sein soll.
Ja so ist das mit Menschen, also mit den meisten. Sie kennen nur die eigene Sichtweise. Was schlimm für sie ist, ist schlimm. Was es nicht ist, ist nur rumgeheule.
Das ist auch der Grund, warum ich trotz weniger (selbsternanter Freunde) Nachts in ein Forum schreibe. Denn es hört mir niemand zu.
Niemand will hören, wenn ich sage, dass ich mit 26 nur eine feste Freundin hatte (die mich nach 2 Monaten mit den Worten es war alles gelogen abgeschossen hatte) und mir nichts mehr wünschen würde, als eine Partnerin, die mir etwas Zuneigung und Liebe schenkt.
Niemand hört zu, wenn davon spreche, was für tolle Unternehmungen ich gerne machen würde, diese aber alleine nicht so toll sind.
Es hört mich niemand weinen.
Es hört mich niemand, wenn ich nach Hilfe rufe.
Ich höre immer nur: Dir geht es doch gut, heul doch nicht rum. Du hast doch Geld und einen Job, freu dich doch einfach mal
ABER VON FREUEN BIN ICH EBEN SO WEIT ENTFERNT, DASS ICH NACHTS IM BETT LIEGE UND MIR WÜNSCHE WEG ZU SEIN! einfach weg.
Wenn man von seiner Umwelt immer schlecht behandelt wird, auch wenn man jeden Tag versucht sein bestes zu geben.
Wenn Leute lachend auf einen herab sehen, weil sie trotz schlechtem Charakter alles bekommen und man selbst nichts.
Was soll man tun. Was soll ich tun. Wie kann ich für jemanden von Wert sein, wenn doch der ganze Rest mich wertlos nennt?
Ich weiß es nicht.
Es tut mir leid, wenn der Text chaotisch geschrieben ist aber das ist das, was in meinem Kopf so ab geht.
Ich erwarte eigentlich auch keine Hilfe oder so, nur jemanden der mir aufrichtig zuhört.
Liebe Grüße
Steffen
08.11.2015 03:47 • • 17.11.2015 #1