meine Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich fühl mich allein und einsam, aber ich fühl mich auch nicht in der Lage neue Kontakte zu knüpfen (was mir aber sowieso eigentlich noch nie gelungen ist), weil ich einfach absolut kein Vertrauen mehr zu Menschen habe und mich innerlich wohl auch irgendwie sperre gegen die Menschen. Und auf der anderen Seite macht es mich traurig und auch wütend, wenn ich hier in der Nachbarschaft mitbekomme, dass andere immer ne Schar von Besuchern kriegen. Sowas kenne ich überhaupt gar nicht. Zu mir ist eigentlich nie mal jemand gekommen. Und mittlerweile glaub ich, dass ich selbst damit auch schon ein Problem hätte, weil es mir vielleicht zu eng werden würde und ich denjenigen nicht rausschmeißen könnte, wenn es mir zu viel wird. Trotzdem würd ich mir wünschen, dass man sich auch mal für mich interessiert und mal was für mich tut. Mein Leben lang war es so, dass ich für andere immer getan und gemacht habe, aber gewonnen habe ich damit rein gar nichts. Man hat meine Gutmütigkeit viel mehr ausgenutzt und irgendwann hat man mich fallen lassen wie ne heiße Kartoffel. Es war also irgendwie auch immer alles einseitig. Woran liegt das nur? Was stimmt mit mir nicht? Das sind Fragen, die ich mir immer und immer wieder stelle.
Es ist ein Teufelskreislauf aus dem ich irgendwie nicht mehr rauskomme. Und es schmerzt mich doch schon sehr dieses ständige Alleinsein und diese verdammte Einsamkeit.
LG,
paulinchen
27.07.2009 11:09 • • 12.02.2010 #1
-
Vertrauen
15
-
Vertrauen
2
-
Vertrauen
3