Zitat von Alex_NRW: Zumal der TE Oberflächlichkeiten kritisiert, selbst aber in oberflächlichen Themen aktiv ist (zB in Ich brauche noch Brot).
Najaaaaa.
Ahja. Deiner Meinung nach sollte eine depressive Person nur depressive Dinge tun. Nach der Logik dürfte ich kein fernsehen, nicht lesen (von einem spacken wie dir lasse ich mir das sicher nicht verbieten!), nicht rausgehen, nicht atmen.
Du bist echt lächerlich. Statt zu fragen was ich überhaupt mit Oberflächlich meine schreibst du irgendeinen Mist der von genügend hirnlosen Affen beklatscht wird die kein Fünkchen Empathie oder Sensibiltät verspüren. Und sicher geht euch immer einer ab wenn ihr euch negativ über eine psychisch kranke person herzieht. Ich hoffe der Orga. ist es wert.
Zitat von Brewno_Gunz: Pennywise.
Du wurdest schon einmal besiegt. Das 2. Mal wird ein Kinderspiel.
Zitat von Grace_99: Don't feed the troll.
Ich bin eher ein Drache. Pass auf. Sonst grille ich dich.
Zitat von kleinpübbels: ne Elfe....
So etwas gibt es nicht laut Tolkien.
Zitat von cube_melon: Blödsinn von der TE.
Und ich halte es für Blödsinn Zsmhänge so zu konstruieren dass es für einen selbst passt. Völlig unabhängig ob es der Wahrheit entspricht. Aber vielleicht hast du dich auch einfach im thread geirrt
Zitat von -IchBins-: Für mich liest sich das, als sei da jemand sehr unzufrieden mit sich selbst.
Der Diplom-Psychologe hat gesprochen.
Dieses Forum ist echt gestört und sinnfrei
Ballert man einfach alle beiträge von mir in einen Thread obwohl sie nicht zwangsläufig zsmhängen bzw denselben Inhalt haben.
14.07.2022 00:11 •