@faolan
…oder traurig .
Ich finde nicht , dass er oder sie von Grund auf falsch liegt . Es ist zum Teil ja wirklich so , dass sehr oberflächlich geschrieben wird . Nichts desto trotz kann man sich hier auch genau die raussuchen , die wirklich das tiefsinnige Gespräch suchen und auch finden . Ich mag es oberflächlich zu schreiben , aber auch tiefsinnig . Manche haben Tagebücher , die wirklich sehr , sehr interessant und tiefsinnig sind . Erfahrungen , Tiefschläge , traurige Momente , machen uns doch erst zu dem Menschen der wir heute sind .
Man muss halt wissen wonach man sucht und womit man zufrieden ist . Hier sind über 2000 Mitglieder und viele andere, die einfach so mitlesen. Wer wer sagt uns den , dass nicht vielleicht doch der ein oder andere Therapeut mit dabei ist ? Schließlich sind es doch auch nur Menschen.
Ich habe hier ein paar Leute mit denen ich privat schreibe , die sehr bodenständig sind und die auch Ahnung haben von dem was sie schreiben . Und dafür brauch man manchmal nichtmal ein Therapeut oder sowas zu sein , weil Lebenserfahrungen ist manchmal einfach viel mehr wert .
26.06.2022 22:11 •
x 8 #37