Jenny.Ha
Ich hab mir überlegt mehrere Leute per PN anzuschreiben dachte mir dann aber, dass ich lieber einen Thread erstellen möchte, in dem sich einsame Leute austauschen können, in dem wir uns kennenlernen können und vielleicht wen finden, der zu uns passt.
Ich suche nicht nach Menschen die einsam sind, weil sie z.B. zu schüchtern sind, sondern solche die irgendwie mit niemandem klar kommen, weil sie andere zu dumm, zu hirntot, zu unehrlich etc. betrachten, das heißt Leute, deren Werte nicht mit den Werten der anderen übereinstimmen.
Ich möchte Menschen finden, die mir ähnlich sind. Und dafür muss ich erstmal Menschen finden, die einsam sind, da es welche wie mich so selten gibt.
Habt ihr das Gefühl, ihr seit der oder die einzige in eurer Nähe, die tolle Werte wie Ehrlichkeit zu schätzen wissen, Loyalität, richtige Freundschaft, Intelligenz und nciht mit dem Strom mitlaufen usw.? Habt ihr das Gefühl, dass die meisten Menschen gar nicht mitbekommen, was um sie herum passiert, wie die Welt verkommt?
Ich hab mich noch lange nicht damit abgefunden, alleine zu sein und ich werde es auch nicht sein, weil ich solange suchen werde, bis ich Leute gefunden hab die zu mir passen.
Ich bitte von Beiträgen abzusehen, die mir sagen wollen, dass ich selbst an meiner Einsamkeit schuld bin und so etwas, da ich mir zu hundertprozent sicher bin, dass mir solche Beiträge nicht im geringsten weiterhelfen.
Ich freue mich auf eure Beiträge
28.08.2012 15:32 • • 10.02.2013 #1