Jenny.Ha
Es geht hier nicht um Wertungen, liebe/r crazy, sondern darum, dass du nicht liest was ich schreibe, dich tausendmal wiederholst und einfach nicht leise sein kannst.
Ich habe NICHT gesagt, dass solche Leute dumm sind, sonder DÜMMER als sie sein könnten.
Vieles macht Leute dümmer als sie sein könnten, ich bin auch dümmer als ich sein könnte. Also beruhig dich mal.
Ich werte Gläubige nicht ab. Ich kenne viele gläubige, herzensgute Menschen, die ich sehr mag, aber die trotzdem in meinen Augen etwas verwirrt sind. Wahrscheinlich wirke ich auf Gläubige auch etwas verwirrt, weil ich zum Beispiel kein Christ bin.
Ich sagte bereits, dass ich niemanden beleidigen will und seit wann darf man nicht mehr seine eigene Meinung zu etwas sagen? Lächerlich.
@Nemesus
Zitat:Atheisten GLAUBEN an die Nichtexistenz Gottes und nehmen sich damit nicht sonderlich viel, gegenüber den Menschen, die an die Existenz Gottes glauben.
Schlauer Satz, toller Gedanke!
Ich bin kein Atheist in dem Sinne, obwohl ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass es einen Gott gibt und ich niemals einer Religion angehören würde.
Zitat:es tut mir leid, mit ansehen zu müssen, wie Dein Thread, desses Topic mir sehr gut gefällt, immer wieder gnadenlos ins Off gedrängt wird, zu allem Überfluss von Leuten, die sich zweifelsohne als besonders ethisch und tolerant empfinden.
Jedenfalls hoffe ich, dass es den ehrenwerten Herrschaften in Zukunft möglich sein wird, für ihre Glaubenssätze und Geburtstagsgrüße einen anderen Thread zu eröffnen.
Zitat:Und da wäre ich wieder bei der Aufforderung von Jenny und weg von Glaubensfragen.
Danke
@Sommerblüte
Manche Sachen glaube ich schon. Ich halte nicht viel von vielen Möchtegernwissenschaftlichen Erkenntnissen, hab da eine Meinung zu, die ich vertrete und von der ich glaube, dass sie wahr ist. Das kann sich aber minütlich ändern und ist nichts fanatisches oder unbedingt dauerhaftes, das ich dann wiederum als nicht so gut erachte(um es vorsichtig auszudrücken)
Mhm... am meisten blau, aber nicht so gefühlskalt, also auch etwas grün, aber ich würde mich nie ausnutzen lassen, deswegen auch etwas rot.
29.08.2012 19:21 • #61