Ist das erste mal das ich überhaupt über sowas rede da ich mit Menschen einfach nicht reden kann. Auch nciht meinen eltern oder so. ALso normal ja, aber nicht über Gefühle oder ernste Dinge.
Aufgewachsen bin ich eigentlich in einer guten Familie, Streit war da ja klar. Aber welche Familie hat das nicht? Jedenfalls war bis ich in der 7, Klasse ans Gym kam alles ok. Ich war zwar davor auch schon dick aber das hat mir nichts ausgemacht. Selbst das gemobbt werden konnte ich einwandfei wegstecken. In der 7. Klasse kam ich dann in eine Klasse wo och niemanden kannte. Alle anderen die ich kannte waren in anderen Klassen oder Schulen. In der Klasse ging das Gemobbe dann ziemlich los. Jeden tag eigentlich auch mit schupsen und so. Bis ich dann im Halbjahr die Klasse wechselte. Meinen Eltern hab ich gesagt es liegt daran das ich niemanden kenne und nicht am mobben. Da fing das auch mit der Selbstverletzung an. In der neuen Klasse dann kannte ich zwar wenige aber geholfen hat das auch nicht. Ich war wie immer trotzdem allein und wurde weiter hin gemobbt und ausgeschlossen von Dingen. Da fing es auch an das ich mich immer mehr zurück gezogen habe und ja, Freunde hatte ich eh nicht also gab es da nichts zu verlieren. In der Klasse verliebte ich mich das erste mal gerade in den Jungen der mich am meisten mobbte. Ja ich bin gleichgeschlechtlich und er war es auch. Aber er war wohl so zusagen cool und gleichgeschlechtlich. Und das was alle sagen das Mädchen das toll finden bei Jungs traf auf ihn auch zu. Aber wieder mal nicht auf mich. Ich war einfach nur abstoßend. Ich hab dann das Gym abgebrochen und meinen Eltern gesagt es lag am Stoff. Es war zu schwer. Ich hab wieeder nicht die Wahrheit gesagt. Aber da konnte ich schon nich mehr reden mit anderen. Vllt aus Angst vor Menschen.
Und das ging Jahre lang weiter und weiter. Und jetzt bin ich 18, stark übergewichtig will nicht mehr lebem. Überlege mir jeden Tag wie ich es beende. Verletz mich oft bin allein ohne Freunde. Meine eltern wollen mich raus werfen und ja. War nie vergeben wurde nie geküsst und so...ich will einfach nur eine person an meiner seite... wenigstens jemand der da ist und mich stützt. MEine eltern haben meine schwester und das kind meiner schwester sowieso mehr lieb. ich bin anch der geburt ihres kindes einfach weg gewesen aus ihren leben habe ich das gefühl. Es tut mir auch jeden tag leid das ich nciht das bin was meine eltern verdienen
15.04.2015 17:09 • • 20.04.2015 #1