Ich kann dich sehr gut verstehen!
Ich bin zwar nicht dick und wurde auch nicht in solch schlimmer Form wie du gemobbt, aber ich wurde gemobbt.
4 Jahre lang. War auch auf dem Gymnasium. Bei mir hat es in der 8. Klasse angefangen. Ich hatte einen großen Freundekreis und plötzlich kam ne Neue in die Klasse und dann war ich die totale Aussenseiterin. Wurde gemobbt, bis ich wirklich nicht mehr wollte. Ich hatte zwar Akne, aber nach nem jahr dann nicht mehr und wurde trotzdem gemobbt. Ich kann nur sagen: ich bin hübsch und schlank und wurde aufs schlimmste gemobbt. Das ist nicht deine Schuld doer die Schuld deines Äußeren! Und es ist absolut keine Lösung dein Leben zu beenden! Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst glaub mir. Aber es ist einfach nicht deine Schuld. Manche Menschen macht es eben Spaß andere so fertig zu machen. Und wenn du dich dafür entscheiden willst dein Leben zu beenden, dann wird das auch nichts ändern. Die, die dich gemobbt haben werden noch mehr über dich herziehen, auch über deinen Tod hinaus. Ich hatte eine Freundin , die ist mit 17 an einer Lungenembolie gestorben. Sie wurde jahrelang gemobbt. Und jetzt 2 Jahre nach ihrem Tod, wird immer noch über sie gemobbt...Und ich bin auch 20, hatte nie nen Freund, wurde auch noch nie geküsst..
Und das mit deinen Eltern: zu 100% meine Eltern....stimmt absolut überein. Meine Schwester ist der absolute Liebling meiner Eltern..ich bin nur die dumme zweitgeborene, die es zu nix bringt, abgesehen von nem Abi und nem Jurastudium. Wie du siehst ist es egal, wie begabt du bist, oder wie schön du bist...es gibt immer Menschen die dir nichts gönnen oder dich nicht wert schätzen!
was ich damit sagen will...nur weil andere dich andere so fertig machen ist das nicht deine Schuld!
Trenne dich von denen die dich so fertig machen. Du bist es wert,dass andere dich achten und lieb haben!
Du bist 18. Was einer Freundin von mir geholfen hat ist folgendes:
Informiere dich über deine Berufswünsche...willst du ne Ausbildung machen doer wieder zur Schule?
Gehe weg von daheim. Vielleicht in eine komplett andere Stadt.
Geh auf jeden Fall in therapeutische Behandlung! Die meisten Krankenkassen bezahlen das!
Die Menschen die dich so behandeln, haben kein Recht dazu. Und du kannst nur deine seele befreien wenn du dich mt denen Menschen nicht mehr einlässt. Solche Menschen sind Gift für deine Seele, sie machen dich kaputt...ich sprech da aus Erfahrung.
Ich bin seit einem Jahr in therapeutischer Behandlung un mittlerweile geht es mir besser. Aber es war ein langer Prozess. Ich bin 200 Kilometer von daheim fortgegangen, hab den KOntakt zu meinen Eltern für ein halbes Jahr abgebrochen, einfach das ich Zeit hatte mich wieder wert zu schätzen.
Rede mit deinen Eltern! Wenn sie dich wirklich rauswerfen wollen, nur weil du Probleme mit der Schule hast oder ähnlichem, dann sind sie es die es nicht wert sind dich als ihren Sohn zu haben!
Und bezüglich deines Gewichts:
- Süßigkeiten sind meistens nicht das Problem sondern das Gluten
Gluten macht sehr dick. Das ist sogar im Brot und sowas...
Ich hab jahrelang unter skin picking gelitten, das is auch ne Art von Selbstverletzung.
Ohne therapeutische Hilfe wirst du das nid überwinden können. Ich hatte damals Magersucht. Ich hab wenn ich Kummer hatte nix gegessen..und irgendwann habe ich nur noch 45 Kilo gewogen und war im Krankenhaus weil mein Körper nimma mitgemacht hat.
Erst wenn deine Seele geheilt ist, erzielst du gute Erfolge beim Abnehmen. Aber geh einfach mal laufen und sowas...geh mal im Internet auf die Suche nach Gluten in Lebensmitteln. Also kein Gluten, Süßigkeiten 2 mal pro Woche, immer weiter reduzieren, viel gemüse, viel Obst.