Hallo ich heiße Christian und komme auch aus Gießen, wie Outofspace bin ich ganz alleine, dabei bin ich wirklich ein ganz Lieber (Eigenlob stinkt, aber egal).
Hatte früher eigentlich viele Freunde, doch als es losging mit weggehen und so, war ich nie dabei. Andere bauten in diesem Alter ihren Freundeskreis weiter aus, ich leider nicht.
Ich hatte bis vor kurzem eine Beziehung die jetzt leider zu Ende ist. Diese kam auch nur zustande, weil ich über Parship ein liebes Mädel kennen gelernt hatte. Ich blüte auf, schenkte ihr meine ganze Liebe, sie war zu diesem Zeitpunkt depressiv und ich konnte ihr so helfen es zu überwinden. Durch ihre Depression hatte sie auch keine Freunde.Das funktionierte bis es ihr besser ging. Dann wollte sie wieder weggehen, Party machen und so. Das alles wollte sie vorher nicht, ich war dafür leider nicht der Richtige. Und sie hat mich abserviert. Jetzt bin ich wieder ganz allein und sehe irgendwie in nichts mehr einen Sinn.
Gibt es vielleicht in und Umgebung Leute die auch einsam sind? Für Unternehmungen die man gemeinsam machen kann.
13.07.2010 06:36 •