Alles muss mal enden ^^.
Ne, eigentlich bringt es niemanden mehr was wenn ich hier weiter schreibe. Seit 2 Jahren geht es eigentlich immer ums gleiche thema, ich hab auf der einen seite gewaltige fortschritte gemacht und auf der anderen seite eher weniger, was ich jetzt aber nicht schlimm finde, weil ich denke das die 2. seite auf der 1. seite aufbaut, haben mir jetzt zumindest die letzten monate gezeigt.
Also wäre der käs hier gegessen und um mich selbst und euch davor zu bewahren noch mehr zu schreiben das niemanden zu irgendwas führt ( ich will ja auch das Beobachter und GastB noch einige jahre leben und nicht frühzeitig an nem herzinfarkt oder schlaganfall wegen mir sterben ).
Ich lasse mir kaum noch was von meinen besten freunden sagen, ich will alles selbst in die hand nehmen und gucken was geht und wie es geht, mache ich fehler dann ist es eben so, ich hab aber aus meinen fehlern gelernt, also warum noch weiter hier schreiben wenn ich sowieso auf niemanden mehr höre ?
Ich weiß zwar nach wie vor noch nicht was ich wirklich will, ne grobe richtung hab ich aber schon seit jahren, der kleine ganz schmale faden an dem ich lang gehe ist da und das einzige an dem ich ewig interessiert bin ist das schreiben, ich liebe es zu schreiben und würde es am liebsten von morgens bis abends machen, dass sollte ich vielleicht mal in eine bestimmte richtung schicken .
Ansonsten was ich sonst noch weiß das ich will.
Eine Frau ( was ich aber letzten endes mit ihr will wie es GastB gerne wissen würde weiß ich auch noch nicht so genau, aber grob weiß ich es ja wenigstens ) und irgendwas bewegen, irgendwas will ich machen von dem man spricht das ich das war, es muss nicht international oder national bekannt sein, regional, meinetwegen in meinem 15.000 seelen kaff, ich will das man etwas über mich zu erzählen hat, zu meinem lebzeiten und danach, genau wie man es heute noch von meinen ur- ur großvätern, urgroßvater und großvater macht, ich will auch dazu gehören auf einen Menschen auf den das ganze dorf stolz ist ihn als Bürger gehabt zu haben, dass würde mir schon reichen. Das haus in dem ich lebe soll mich noch überleben und mich nicht all zu viel kosten, ein Sohn würde ich gerne haben um der Vater zu sein den ich nie haben konnte.
Noch schwingt der kleine dünne faden stark in alle möglichen richtungen, bin für alles bereit, offen und warte nur drauf .
Also wenn mir jemand sagen könnte wie ich meinen account hier lösche, oder sperren lasse wäre das ganz gut .
Jetzt wo auch Pax mal wieder da ist kann ich den drei die sich seit über 2 jahren mit mir rum schlagen auch gleich danke sagen.
Danke schön an euch drei, GastB, Beobachter und Pax. Auch wenn ihr es anders seht, ihr habt mir gewaltig geholfen, den rest würde ich aber gerne alleine machen, ohne ratschläge, standpauken oder sonstigen gut gemeinte hilfen, dass gleiche gilt immerhin ab sofort auch für meine Freunde.
Ich will das alleine machen, mit meinen Gedanken ohne die Hilfe und vielen worte von anderen, ich muss einfach selbst lernen es raus zu kriegen, richtig damit um gehen zu können und richtig handeln zu können. Es bringt mir nichts immer wieder zu euch oder zu freunden zu rennen ewig diskutieren zu müssen und dann doch nichts erreichen außer das in meinen Kopf der gedanke zurück bleibt Ich hab keine ahnung was das jetzt alles gebracht hat, bin nicht vorwärts gekommen und fühle mich irgendwie bemuttert obwohl ich doch schon ein erwachsener mann bin!
Es ist nicht böse gemeint aber seit paar wochen kommen wir hier ja kein stück weiter, ich bin gerade an einem punkt angekommen der wie die anderen zum glück wenige riesen hürde ist. Da kann mir kein geistig gesehener großer Bruder, keine b.freundin und ihr mir nicht helfen, dass kann ich nur selbst machen. Bis jetzt hab ich sie alle geschafft, diese werde ich auch wieder schaffen, ich bin immerhin im moment auf dem besten weg dahin auch wenn ich mich noch nicht wirklich dazu entschlossen habe es auch endlich mal zu tun, aber der moment kommt noch an dem ich mir sage schei* auf alles ich mach das jetzt!.