Ich hab es vorher nur vermutet das die eine auf mich steht, ich wusste es nicht und ich würde mich sowieso auf nichts mit ihr einlassen.
Als das mit dem gaumen passierte, was übrigens etws übertrieben war und eigentlich dazu dienen sollte wie sehr sie mich überumpelt hat, ich hab ihr aufgeholfen, nahm sie dazu an beiden händen und zog sie hoch, dass ging alles so schnell und ich selbst war betrunken.
Es war auch schon ne weile her als ich zuletzt so geküsst wurde, da ging wohl der gedankenlose mit mir durch und hab es deshalb wohl zugelassen, es hat aber niemand mit bekommen, ich hoffe nur das sie es such niemanden erzählt hat.
Ich versuche ja auf die schiene zu kommen auf der ich etwas mache, ich mach ja eigentlich auch was, nur nicht immer das was ich sollte und es passieren dinge die ich nicht machen will aber einfach passieren und im endeffekt war ich froh gestern dabei gewesen zu sein, weil.
Bin mit dem bus zu denen gefahren, ich hockte am fenster und hörte musik, eine frau kam rein sah mich, guckte sich nach plätzen um und hockte sich neben mich obwohl plätze frei waren, ich denke die war so um die ende 20, ich hab nicht mit ihr geredet, sie bis auf den moment in dem sie in den bus stieg auch nicht angeguckt, sie zupfte ihre bluse zurecht und brust raus strecken. Sie tat mir in dem moment etwas leid, ich wusste was los war und machte aber nichts, warum auch, da kann man mir jetzt auch nicht böse sein, oder ? Naja ich fragte sie dann ob sie mich bitte raus lassen würde, ihre antwort ja.. leider . Warum fragte ich mich, warum zur hölle ich? Konnte da nicht jemand hocken der mit ihr geredet hätte?
Angekommen bei den anderen freute sich die mutter wieder riesig das ich mal wieder da bin und viel mir gleich um den hals, ihre tochter sagte unfassbar der kerl, jeder liebt ihn.
Mich stört das zum glück nicht mehr und finde sogar das es mir eher hilft sowas zu hören.
Zu diesem zeitpunkt waren wir nur zu viert die in die disco wollten, sie fragte die jetzige herzdame die erst nicht mit wollte ob sie mit geht, sie ging mit.
Angekommen in diesem laden, tanzten sie etwas, ich wollte nicht feiern, trank nur bisschen und hatte meinen spaß.
Es war dann schon spät gegen zwei uhr, ich ging an die bar zu dem typen der bei uns dabei war, neben uns ein mädel das alleine war, ich hatte mit dem typen geredet und ihm vom kommenden event erzählt, drehte mich zu dem mädel und sagte und du gehst auch mit, oder? So kamen wir dann ins gespräch und ich wusste das ich es lieber hätte lassen sollen, die anderen waren grad mal 10 meter weiter, ich war dann auch ne weile bei der wollte eigentlich weg von ihr, hielt sie auch eher auf distanz aber nicht abweisend und gemein. Ich hab mich innerlich so geärgert sie angesprochen zu haben, die herzdame sah es nämlich, ich hab es zwar nicht mit bekommen, aber die kamen dann kurz vorbei und sagten das sie in den anderen raum gehen. Ich ging mit und verabschiedete mich von der anderen.
Wieso mach ich denn jetzt so ein blödsinn, warum wird mir so viel beachtung geschenkt, wieso stehen frauen auf einmal auf mich? Ich will das gar nicht tun, genieße es aber auch weil ich es versuche und sehe das es dann auch klappt, aber eigentlich will ich doch sie.
Du hast mich wieder falsch verstanden mit dem zeigen was es am tage in der stadt gibt, ich kenne sie doch fast nur aus dem nachtleben, bei denen gehts meistens auch nur ums feiern und ich will mal mit ihr was am tag unternehmen und ihr mal zeigen das sie auch ohne zu feiern spaß haben kann und das nicht als lehrer oder stadtführer.
Was ich mit einer frau will? Zum einen weil ich das gefühl habe das das es ist was mir fehlt, ich will auch nicht mehr alleine sein, 90% von mir wollen eine freundin weil ICH sie will und 10% ist es wegen freunden und der gesellschaft. Noch dazu will ich keine ONS geschichten, reizt mich nicht, also muss ich mir wohl oder übel eine freundin suchen, ich verstehe auch schon wieder nicht richtig warum ich erklären soll warum ich eine will und was ich mit ihr will.