Wie ich aber drauf komme ob ich es will weil ich muss oder ob ich es will weil ich will, bleibt mir wohl erstmal ein rätsel.
21.07.2012 13:47 • #261
21.07.2012 13:47 • #261
21.07.2012 17:18 • #262
x 3
GastB
Zitat von Despair:Also ich kenne es so das man zwangsläufig etwas flirten muss um das was gerade geschiet in eine bestimmte richtung zu lenken, also dem gegenüber zeigen das man interesse an ihm/ihr hat und das klappt wohl am besten durch flirten, oder nicht ?
22.07.2012 20:57 • #263
22.07.2012 22:48 • #264
Zitat von Despair:Das ich ihr helfe einen partner zu suchen, dass soll es wohl bringen ihr zu zeigen das ich interesse an ihr habe.
23.07.2012 13:07 • #265
23.07.2012 14:30 • #266
23.07.2012 14:48 • #267
GastB
Zitat von GastB:Zitat von Despair:Also ich kenne es so das man zwangsläufig etwas flirten muss um das was gerade geschiet in eine bestimmte richtung zu lenken, also dem gegenüber zeigen das man interesse an ihm/ihr hat und das klappt wohl am besten durch flirten, oder nicht ?
Wozu willst du ihr denn zeigen, dass du Interesse an ihr hast?
Was soll das bewirken?
23.07.2012 21:14 • #268
pax
Zitat:Vor 4 jahren wurde ich nicht mim ar*** angeguckt, heute ist es das absolute gegenteil und mir gefällt das jetzt. Wo ich bin ziehe ich immer wieder blicke auf mich.
Und das gestern hat es mir endlich gezeigt, endlich wurde mir gezeigt wie es wirklich ist.
Wir waren in Frankfurt, in einer der bekanntesten diskotheken deutschlands, mein bester freund und die zwei mädels, die deren mutter mich so gern hat und die andere die ich mir laut meinen freunden unbedingt als freundin holen muss weil sie so sehr auf mich steht.
Es war eine art Kostüm party, ich hatte hunderte von lichter an meinem körper, ich fand es großartig das highlight in dieser disco zu sein, ich badete in den blicken in den komplimenten, in den anmachen, noch nie hab ich es so extrem erlebt, es war ein wunderbares gefühl einfach nur durch den laden zu laufen, zu lächeln und alles um mich rum an zu ziehen, jeder wollte ein licht, mir wurde geld geboten, eine gruppe frauen zerrte mich von meiner gruppe weg ging mir an die wäsche und unter die gürtellinie, rissen mir lichter vom körper und tanzten mich wie verrückt an.
Es war wunderbar und heute nacht wurde mir klar das ich gar nicht so unnormal sein kann, dass es stimmen muss was mir nach gesagt wird.
Zitat:Fast alles ist in Ordnung, dass einzige was mir noch nicht ganz so passt ist das ich mir Gedanken mache wie ich es dieser Frau am besten zeigen soll das ich auf sie steh, nur weiß ich auch das sie keine aufdringlichen typen mag, also muss ich ein gesundes mittelmaß finden.
23.07.2012 21:43 • #269
23.07.2012 23:07 • #270
24.07.2012 09:15 • #271
24.07.2012 17:56 • #272
GastB
Zitat von Despair:Augenkontakt hab ich mit vielen Frauen, auch längeren, lächeln tu ich dann auch mach ein witz, aber mehr mach ich auch nie, dass ist bei mir normales verhalten und so mach ich es auch immer mit der einen Frau, nur das ich sie ab und zu mit zur Bar ziehe und ein kurzen trink und sie auch mal berühre, nicht so oh sorry bin an dein elebogen gekommen eher ich hab mit absicht meinen arm um deine hüften gelegt ( das sage ich natürlich nicht^^ ), ich geh aber schon etwas auf sie zu, halten immer augenkontakt, berühre sie wie gesagt ab und zu
...
Wenn das Flirten ist, dann würde ich ja quasi immer und mit allen Frauen Flirten, was erklären würde warum sie irgendwan alle bei mir sind.
Zitat:also so das man klar durch das Flirten signalisiert was man will, nämlich den/die gegenüber.
Zitat:Das ist das Spiel, das du mit jeder spielst: Interesse wecken, aber nix Konkretes, Reales, Echtes, Verständliches in diese Richtung TUN, so dass die Beziehung naturgemäß in der friendzone bleibt,Ob sie mich jetzt aber dabei haben will weil sie immer spaß mit mir hat und man mit mir gut feiern kann, oder ob sie mich dabei haben will weil sie mich will.
Friendzone und mich zum Pudel machen lasse ich mich nicht, lieber brech ich den Kontakt dann ab oder ziehe mich zurück, wie bei der ehemaligen Herzdame, bei der hab ich das ganz gut geschafft
25.07.2012 11:41 • #273
25.07.2012 16:57 • #274
GastB
Zitat von Despair:Das ist so traurig und unglaublich das ich lachen muss.
Zitat:Jetzt weißt du es.GastB du hast mir ein weiteres mal die Augen geöffnet, endlich weiß ich was du meinst und endlich hab ich gemerkt das ich das Flirten wie ich es kenne oder denke das es ist, gar nicht das flirten ist wie es andere Menschen sehen.
Für mich war flirten immer so wie man es von den schmierigen typen kennt, die typen die keiner mag, die typischen machomänner, deshalb hab ich mich ja immer geweigert zu flirten weil ich nicht so wie die typen rüber kommen wollte.
Und weil ich es schon lange so mache wie ich sagte, augenkontakt, lächeln, lustigen spruch los lassen oder einfach nur kurz was nettes sagen, dachte ich immer das dies der ganz normale umgang mit frauen ist. Das ich damit aber schon Interesse wecke habe ich echt nicht gewusst
Zitat:Dieser Satz ist irgendwie unvollständig - kannst du ihn nochmal durchformulieren?Also ist das was ich mache quasi der anfang von allem, wenn ich mir so gedanken drüber mache, dann hätte ich ja einige frauen die mich nicht genervt abwinken sondern mich mal näher angucken, kennen lernen.
Zitat:Dann tut sich ja gleich eine neue frage auf. Was kommt danach ? Nach dem Flirten ?
25.07.2012 18:00 • #275
25.07.2012 19:30 • #276
pax
Zitat:Ich denke also mal das ich nichtmal den hauch einer idee hätte was jetzt von mir kommen sollte.
Zitat:Laut den besten freunden soll ich sie ab und zu anrufen, einfach mit ihr reden
26.07.2012 07:05 • #277
26.07.2012 11:27 • #278
26.07.2012 16:27 • #279
26.07.2012 16:52 • #280
x 4