Schönen vormittag, der in der tat schön ist, dass wetter ist endlich mal wieder bombastisch gut!
So wie siehts aus.
Ich hab verstanden was du mit diesem vergewaltigungs ding meintest, ich nehms dir kein bisschen übel, im suff kann echt einiges passieren egal ob ich einen heiligenschein habe oder nicht. Nein du hast da vollkommen recht, ich könnte mir auch selbst eine knallen für das das ich mich letzte woche so gehen lassen hab und die anderen auch, ich hab die woche noch dinger gehört, gefiel mir gar nicht, zB. Darf ich die kurz mal mit nehmen ? zu meinem kumpel und keiner weiß wo wir waren oder was wir getan haben. Hab die gestern alle wieder gesehen, die herzdame war auch dabei ( da komm ich später noch drauf zurück ), ich entschuldigte mich fürs letzte wochenende, es tut mir auch wirklich leid und wir hatten alle mehr glück als verstand, gestern gings dafür ziemlich ruhig zu, ein gemütlicher abend, alle hatten wieder ihren spaß und jeder weiß noch was passiert ist .
So die sache mit dem wir haben das beschlossen beschlossen hat nur eine das sie über nen monat nichts trinken will zitat es geht auf die hüften . Der rest von uns sagte nur das wir nicht mehr so übertreiben dürfen und wir uns mal alle gegenseit ausbremsen sollten. So war das gemeint.
Zum Suchtdoctor brauch ich echt nicht gehn. Ich bin bayer, bei uns ist B. ein grundnahrungsmittel, ich und wir alle trinken es auch gerne, ich brauch es aber nicht unbedingt, ich hab gestern auch wasser getrunken und nicht nur gesoffen, unter der woche trinke ich auch kein Alk., wozu auch, außer es gibt nen grund um ein B. zu trinken. Macht eucht also da mal keine sorgen das ich süchtig bin .
Die sache mit dem Ausland.
Ich denke zur zeit viel und ernsthaft drüber nach, im moment hält mich hier nicht besonders viel, ich gehe am wochenende mit den mädels feiern, ein mäde nehm ich trotzdem nie mit heim oder mach mich an eine ran und ich bin ja der meinung das mir nur eine Frau in meinem leben fehlt, meine freunde sehen das auch so, ich bin ansonsten ja wieder normal.
Aber mal ein 3/4 nach australien, auf der anderen seite der erde, meine freunde und familie tausende kilometer und einige zeitzonen von mir weg, ganz ehrlich, ich hab im moment richtig bock drauf das zu machen, ich liebe meine freunde und familie, ich hab aber wirklich das gefühl das ich sowas mal machen sollte, nicht um anderen irgendwas zu beweisen, nicht um danach tolle geschichten zu haben, nur für mich um mir alleine etwas zu beweisen, was ich mir beweisen will weiß ich noch nicht genau, vielleicht das ich auch ohne mein gewohntes umfeld überlebe, ich auch alleine klar kommen muss, meine eitelkeit vielleicht mal völlig ablegen muss um dort klar zu kommen und wohl vorallem um mal zur ruhe zu kommen, keine meinungen von außen keiner der mir sagt du MUSST .
Der zeitpunkt könnte nicht idealer sein, wie es aussieht kündigen einige bei uns im betrieb, wenn die weg sind hält mich da sowieso nichts mehr und ich bin eh am überlegen woanders an zu fangen. Ich brauche eigentlich nur 2.500 euro, der rest wird von travel-works.com gemacht ( eine empfehlung von einem bekannten mit dem ich darüber vor 2 wochen geqautscht hatte, der macht das im september 9 monate lang ).
Abgesehen davon das ich gerade nicht einfach mal 2.500 euro über habe hält mich auch noch mein ganzer vertragskram zurück. Handyvertrag, Skyvertrag, Internet/Telefon, das sind im monat über 100-150 euro, wer soll das 9 monate lang zahlen wenn ich auf nem anderen kontinent bin ? Kündigen will ich das alles auch nicht extra.
Jetzt komm ich nochmal drauf zurück auf die Herzdame.
Die woche hab ich mal nen tag lang ziemlich drunter gelitten, war sehr geknickt, ein tag später gings wieder, gestern hab ich sie das erste mal seit dem kuss wieder gesehen, man merkte schon das es nicht wie sonst ist, vorallem merkte ich ihr an das sie sich noch dran erinnern konnte, sie konnte mir nicht in die augen gucken, erst nach 3 radler hat sie es geschafft wieder mit mir zu reden, sie war den ganzen abend über sehr ruhig, wirkte bedrückt und nachdenklich, sie schaute auch oft lang löcher in die luft, war oft in ihren gedanken abgeschweift und bekam nichts mit, sie war nicht wie sonst, sonst ist sie lebhaft, lacht und feiert, so sah ich sie gestern das erste mal.
Die anderen frauen die dabei waren waren wie sonst, die haben glaub ich zum glück nichts von der sache mit bekommen, mir ging es sehr gut, ich hab ihr jetzt nicht mehr die gleiche beachtung und aufmerksamkeit geschenkt wie vorher, ich ignorierte sie aber nicht, ich hab mit ihr geredet, suchte auch ab und zu das gespräch, sie hats auch mal gesucht und wenn sie so traurig guckte konnte ich auch wieder nicht anders als mit ihr zu reden und sie zum lachen zu bringen.
Die nummerdieben ( ihr wisst die die sich meine nummer von einer freundin klaute ), die ist zur Zeit ziemlich nähe suchend, ich im moment nach diesen wochen und was passierte klar etwas neben mir, versteh immer weniger was diese frauen da tun, irgendwas deuten, irgendwas interpretieren ? Nein ich habs aufgegeben, ist sinnlos, ich machs einfach wie ich mir ml sagte was passiert, passiert, ich lass es mal auf mich zu kommen .
Nummerdiebin saß neben mir, an mir, obwohl noch platz für eine weitere person gewesen wäre, ich unterhielt mich meistens mit ihr, sie lacht immer so viel und schön, ich mag das es macht mich glücklich, also hab ich mit ihr meistens gequatscht. Eigentlich ist es jetzt völlig egal ob sie sich meine nummer ergaunert hat, ob sie immer die erste ist und fragt ob ich mit komme, ob sie sich auch so mal unter der woche meldet, sie meine nähe sucht, sie gerne mit mir redet und was sonst noch, ohne die offensive zu ergreifen wird das bei egal welcher frau nichts.
Keiner ist mir böse, mich hat man trotzdem noch gern und liebt mich besten falls sogar wenn ich mal die offensive ergreifen würde und aus mir raus gehe.
Das sage ich und freunde legten mir es als tipp ans herz, alles wäre in ordnung nur offensiver muss ich werden, diesen zu respektvollen und schützenden umgang mit frauen muss ich nur mal bisschen zurück schrauben.
07.07.2012 11:10 •
#251