Na das ist Tagebuch führen !
Das war Tagebuch führen, dieser eine Beitrag, anscheind wolltet ihr mir ja nicht glauben.
Es ist aber auch etwas mehr drin als nur reine Tagebuch führung die völlig nutzlos war.
Es ging in erster linie darum was diese 2 wochen in mir auslösten, einen inneren konflikt den ich gerade versuche ganz ruhig anzugehen, ich versuche sehr wenig daran zu denken um es nicht zu zerdenken, ich will nichts reininterpretieren und keinen unnötigen zorn aufbauen der das ganze am ende eskalieren lässt.
Mein Kumpel erzählte mir nicht alles was da passiert ist, ich war ganz klar in absoluter Feierlaune, alles andere interessierte mich recht wenig, auch nicht das es bei ihr vorwärts geht, ich wollte endlich nur mal wieder ausgelassen feiern können, es war vielleicht einerseits gut, anderseits kotzt es mich an weil ich es übertrieben hab, ich hab mich immer unter kontrolle, diesmal hab ich ich es bewusst übertrieben und ging bis an die grenzen.
Um was es jetzt geht. Ich weiß ja nicht was nach diesem eiswürfelspiel passiert ist, ich kann mich nur noch leicht dran erinnern das ich neben ihr hockte, wie lange weiß ich nicht, über was wir geredet haben weiß ich auch nicht, ich weiß nur noch das ein typ kam und sie paar meter mit ihm an einen tisch ging und da dann auch blieben, wie viel uhr wir hatten, wie lange sie dan waren weiß ich nicht, was ich jetzt weiß das sie doch nicht nur geredet haben, sie haben sich geküsst.
So und nun kommt der für mich sehr wichtige punkt. Mein kumpel sagte mir das mit der eiswürfelaktion am samstag, samstags ging ich nur mit ihren 3 freundinnen weg ohne sie und wusste die geschichte mit dem typ noch nicht ganz.
Heute hat mir mein Kumpel das gesagt das die sich geküsst hatten.
Achtung. Hätte er mir das am Samstag schon gesagt, ich wäre sicher sehr geknickt gewesen und nicht mit den andern drei weg.
Ich ging aber mit ihnen weg und ich bin sooo froh das ich es getan habe, denn es war der beste abend von allen seitdem wir mit denen unterwegs sind, eine ging ja schon recht früh aber die andern zwei hatten auch rießen spaß alles war wunderbar.
Es geht aber nicht um die Feierei, nicht um die Eiswürfelaktion die ist mir eigentlich relativ gewesen da wir beide super betrunken waren, es geht um das davor und danach, mit allen beteiligten! Das ist ganz, ganz wichtig für mich!
Die Herzdame. Ich hab sie gefragt ob sie mit zum Championsleague finale geht. Sie ging mit. Ich hab ihr vorgeschlagen sie ins kino einzuladen, sie hatte etwas anderes vor, es war zwar sehr kurzfristig, aber hätte sie denn nur etwas interesse, hätte sie das auch mit ihrer freundin absagen können, diese hätte das sicher verstanden. Ihr allgemeines verhalten mir gegenüber, egal ob wir nur schreiben oder reden ist sie nicht desinteressiert und nicht interessiert, sie meldete sich nur einmal.
Das Positivste bis jetzt war Lass mich mal da rüber, ich will mal Bilder mit ihm machen Wir machten einige bilder von uns und sie von mir, auf fast jedem der über 20 bilder die die stadtfotografen von uns gemacht haben ist sie bei mir, bei den bildern die wir alle von uns gemacht haben auch, immer eng zusammen, am ende des festes die bank ganz frei und sie an mir, danach dann halt das getanze und eiswürfelzeugs. Am ende sie bei dem typ. Ich sag jetzt ganz sicher nicht ooh die dumme kuh, wie kann die nur nö nö ich hab ja nichts getan obwohl ich es hätte machen sollen. Aber gut es ist passiert und ist jetzt auch nicht weiter schlimm für mich, aber nur weil ich Samstags mit ihren Freundinnen noch weg war, dass hat mir nämlich mal zum nachdenken gebracht, was eigentlich so passiert ist, mit wem und was ich getan habe.
Von den vier Frauen, sind alle 4 anders zu mir.
Die eine lernte ich erst vor 2 monaten kennen, sie füllte mich gleich ab und wollte viel von mir wissen, wollte mir mir rauchen obwohl sie selbst gar nicht raucht.
Sie gab mir dann auch mal ihre nummer weil sie ein bild wollte das ich gemacht hatte.
Während der festezeit fragte sie immer ob ich mit komme, nachts in den traditionsdiskos sagt sie los wir trinken einen, wir trinken fic*en ( und das nicht normal ausgesprochen ) oder du bist sooo cool und lustig, es macht ja so viel spaß. Das war die nacht in der die herzdame nüchtern blieb und neben dran hockte als die andere das sagte und ich depp auch die ganze zeit bei der anderen war und die herzdame dann vll 30-60 minuten später kam mich umarmte und sagte das sie jetzt heim geht.
Die 3. ist immer am lachen, ihr ist es auch egal wenn mal ein bild von ihr gemacht hat auf dem ihre gesichtszüge völlig entgleist sind^^, sie lacht einfach immer und gerne.
Sie und ich haben uns anfangs nicht viel unterhalten, wir waren halt beide anwesend und gehörten zu der gruppe. Dank dem Fest kamen wir uns näher. Samstags bei der cheffin der gruppe zuhause hab ich sie auch mal außerhalb der feierei kennen gelernt, war sehr angenehm und lustig mit ihr, sie ist auch nicht dumm mit der kann man auch über andere dinge als den täglichen blödsinn reden und sie mag meinen humor. Nachts kam sie dann irgendwie an meine handynummer, soweit ich weiß hab ich ihr die aber nicht gegeben, mittags sah ich dann auf dem handy was für bilder ich mit ihr gemacht hatte, super coole bilder, die nacht muss einfach sau lustig gewesen sein.
Dann kam eine sms von ihr hast du lust mit uns aufs fest zu gehn, nur etwas essen. Erstmal war ich verwirrt warum sie meine nummer hat, dann freute ich mich das sie mich fragt und ich nicht nur zum feiern gut bin, nein sie hat mich gern.
Nun zur letzten, für mich die cheffin dieser gruppe, auch wenn weitere freundinnen dabei sind, sie ist für mich die cheffin bei denen, sie ist ne kleine und süße, super lieb nett und hört immer zu, sehr gute auffassungsgabe, hats aber auch faustdick hinter den ohren und lässt sich nichts gefallen, menschlich ist sie aber unglaublich gut. Ihr hatte ich das ausversehn gesagt das ich auf ihre freundin stehe, sie behielt das geheimnis für sich ( ob die andere es am samstag gehört hat weiß ich ja nicht, ist ja auch egal), wenn ich mich bei ihr melde dann wirkt ihre antwort immer fröhlich und sie freut sich immer drauf das wir kommen, schwingt euch in eure tracht und kommt her, endlich feiern wir mal wieder zusammen, sagte sie letzte woche, ich ruf sie auch leider immer mitten in der nacht an oder schreib ihr ne sms mitten in der nacht, leider bin ich da nicht nüchtern und vergess dabei das sie ja auch an feiertagen arbeiten muss, ich entschuldige mich immer tausendmal und sage ihr das sie die erste ist an die ich denke wenn ich einfach lust habe jemanden anzurufen, sie rastet aber nie aus, ist mir nie böse, meint nur ich soll mich nicht immer für sowas entschuldigen, weils nicht so schlimm ist.
Wenn ich mit ihr rede oder schreibe dann gibts immer was zu erzählen, ich fühle mich einfach wohl in ihrer nähe, weil sie lieben und einen netten, gutmütigen und verständnissvollen character hat, sie fährt mich morgens um 5 uhr heim, will kein geld von mir obwohl ich es sowieso fürs taxi hätten zahlen müssen ( die herzdame nimmt geld von ihr, meinen geldbeutel und sagt am nächsten tag das sie kein geld von ihrer freundin bekommen hätte, nicht deine feine art).
Am sonntag als sie mich fragten ob ich mit ihnen zum fest gehe was essen war ich noch nicht in der lage auto zu fahren, meine mutter holte meine schwester ab und fuhr mich grad rein, sie fuhr mich dann abends wieder heim und jetzt keine disskusionen, steig einfach ein und lass dein geldbeutel stecken, ich fahr dich doch gern heim, außerdem gibst du mir ja auch oft genug was zum trinken aus sagte sie, sie ist azubine und muss einen großteil ihres gehalts für den sprit ausgeben.
Samstags fragte sie mich ob ich nochmal mit aufs fest gehe, ich sagte ihr das mein kumpel aber nicht will dann komm halt alleine, wir feiern hier noch den bday meines vaters, der sagt aber das er sich freut wenn noch jemand kommt und ihm bei seinem B. hilft.
Also ging ich zu ihr hin, hatte spaßmacher getränke für deren feier mitgenommen und eine flasche unseres lieblingsschnaps.
Ihre Familie ist auch total lieb und waren so höflich, baten mir direkt was zum essen und trinken an, ich wurde von ihrer gastfreundlichkeit erschlagen, zum glück stellte ich mich ordentlich vor^^.
Ihre mutter redete mit mir, meinte ob ich am nächsten tag vorbei komme und ihrer tochter die haare flechte wenn ich es doch kann. Sie wollte das ich mir das zimmer ihrer tochter ansehe und mein fachmännisches wissen dazu abgebe, die tochter hatte nichts dagegen als ich sie extra nochmal fragte. Eine ganz normale Familie, genau wie meine, sehr nett und super gastfreundlich und dann noch die frage der mutter kommst du jetzt öfters ? So ne süße mutter .
Die Tochter selbst sagte mir Samstags auf dem Fest noch ich weiß nicht mit wem ich aufs konzert gehn soll, mit der oder mit der, geh ich mit ihr ist die andere sauer
Sonntag als wir heimfuhren sprachen wir nochmal drüber, sie weiß nicht mit wem sie hin soll, ich höre die Band aber auch sehr sehr gern, weiß sie auch, ich wollte da jetzt aber nicht sagen Geh einfach mit mir hin . Ich bin kein superultrafan von der band, war ich früher, ich kann deren lieder aber nicht mehr so richtig, erst seitdem sie mich wieder auf den geschmack gebracht hat hör ich sie wieder täglich wie damals.
Versteht ihr jetzt warum ich euch all das sagte ? Das sind die für mich wichtigen dinge die in den letzten 10 tagen passiert sind.
Einige der dinge sind auch der auslößer dafür das ich überhaupt nicht niedergeschlagen bin wegen dem was da mit der herzdame und dem typen war, ich bin mir schon wieder gar nicht sicher ob ich noch auf sie steh, dass kommt aber nicht davon das sie den typen geküsst hat, dass ist mir wirklich ziemlich egal, es ist eher wegen den anderen 3, vorallem der cheffin der gruppe, die haben mir das gefühl gegeben das ich nicht einfach nur dabei bin um dabei zu sein, um party zu feiern oder weil ich gern mal eine/zwei runde/n für alle schmeiße ( die betonung liegt auf eine, allerhöchstes zwei). Nein die haben mich wirklich gern und sind froh wenn ich dabei bin.
Jetzt muss ich halt gucken das ich nicht alles wieder kaputtdenke, ich lass es einfach alles mal auf mich zukommen, mal gucken wie es weiter geht, was passiert, passiert eben, ich will mich dann nicht fertig machen wenns anders kam als ich mir es erhoffte. Aber was soll denn schon negatives passieren, ich mach ja keine großartige dummheiten und die übertriebene außer kontrolle feierei ist ja glücklicherweise vorbei.
Ich weiß nur noch nicht so recht wie ich damit umgehn soll, was wenn ich bald auf die cheffin stehe und die ist auch nicht gerade ohne und flirtet ab und zu was das zeug hält.
Sorry für den super langen text. Aber jetzt wisst ihr das ich hier 1. Kein Tagebuch führe! und 2. Es einen grund hatte warum ich das schrieb! Ganz sicher nicht um euch hier zu informieren, dass ist mir auch schon klar das es unnütz war.
26.06.2012 17:45 •