Wie ich es jetzt verstehe. Ich soll da ran ? Du denkst ich habe Angst davor ? Warum sollte ich denn das tun ? Ich hab keine Angst vor der nichte, ich hab die gern, flirten tun wir ja auch, ab und zu auch etwas heftig, aber es ist halt immer nur spaß, so soll es auch bleiben, dass sieht sie so und ich auch, denn sie ist vergeben! Sie hat einen Freund, seit 1,5 Jahren, wir mögen den halt nicht so weil er mal zu ihrem onkel ankam und meinte das er wohl doch nur noch freundschaft will, die nichte weiß es nicht, keine ahnung ob es die mutter weiß, aber die die es wissen können es nicht verstehen, absolut nicht, denn er hat mit ihr einen riesen fang gemacht.
Wenn du echt meinst ich soll da mal was machen, dann kannst du das gleich wieder vergesse.
Stellt man sich nur mal vor das ich wirklich mit ihr zusammen wäre, dann kommt die trennung, vielleicht sogar im schlechten, ich liebe diese Familie, ich will die nicht verlieren, auch wenn die nichte ein engel ist und wir die letzten 2 jahre viel spaß mit diesem Hochzeits und Ehegequatsche hatten, vorallem mit dem Hochzeitsgeschenk was die ewige überraschung ist und bis heute nur kleinigkeiten davon erzählt wurden, ich mach da nichts. Mir und dieser Familie zu liebe.
Außerdem hab ich doch noch gar nicht gesagt das ich es mit der anderen schon beendet habe, ich hab da doch noch gar nicht richtig angefangen. Ich bin jetzt zwar etwas entäuscht, trotzdem will ich sie noch, sollte es in den nächsten wochen nicht besser werden seh ich es ein das sie vielleicht kein interesse hat, ich denke das ich mich wohl persönlich interessanter machen kann als wenn ich mit ihr schreibe.
30.05.2012 16:36 • #161