App im Playstore
Pfeil rechts

Huhu

Es geht doch in den nächsten Tagen vor allen Dingen um einen
oder mehrere sexfreie Dates zum besseren kennenlernen.

Also, erst die Blümchen, die Bienchen kommen dann später ...

Huhu

Es geht doch in den nächsten Tagen vor allen Dingen um einen
oder mehrere sexfreie Dates zum besseren kennenlernen.

Also, erst die Blümchen, die Bienchen kommen dann später ...

; sollte aber nur im Sinn von ohne Geschlechtsverkehr sein. Wenn es total sexfrei = auch im Kopf clean ist, so wie es von Despair aus wohl geplant ist, dann wird es unweigerlich auf der bF-Schiene landen.

Was ist den an gut falsch zu verstehen? Wenn man die frau oder den mann gut findet ist das doch so und entweder meint man es so was das wort aussagt und will auch sex mit der frau oder dem mann, oder man findet sie/ihn gut wie die jugend es sagt.
Was genau meinst du jetzt mit will Sex?
Zumindest vor ein paar Stunden hieß das lt. deiner Aussage sich hemmungslos über die Frau hermachen ... ?
Ich benutze euch nicht als tagebuch, ich benutze euch gar nicht, ich frage hier nur nach ratschlägen um das zu lernen was ich nicht weiß, oder wie ich es besser machen kann.Also warum machst du uns (mir) dann Vorwürfe, wenn wir dir sagen, was wir für nützlich und was für zweckwidrig halten?

A

Einsam trotz guter Freunde ?

x 3

Du hast mich nur falsch verstanden.
Im Kopf ist es nicht Sexfrei, sagte ich ja auch, ich hab das von dir vorhin wohl so verstanden .
Willst du Sex mit ihr, sie als Freundin, dich in sie verlieben ? oder Willst du sie einfach nur mal vög**n? Das hatte ich mit dem kopfsex und P. verstanden.

Ist alles schon in ordnung, mein Interesse an ihr gilt nicht nur dem Character.

Zitat von Despair:
Ist alles schon in ordnung, mein Interesse an ihr gilt nicht nur dem Character.

Dann ist es ja gut. Aber das musst du ihr auch vermitteln, wie soll sie denn sonst drauf kommen.

Huhu Despair

Gut so, denn sonst endet es wie bei mir.

Denn von wegen Angst sei nur psychisch,
ganze Organe können physisch vor lauter
Angst in Laufe der Jahre verkümmern . . .

Liebe Grüsse
und frohe Pfingsten, Der Beobachter

Ich behandel dich doch wie ein normalen Menschen. Ich gebe nur Tipps im Bezug auf die frage, wie spricht man Frauen an so das sie auch merken, das man mehr von ihnen will. So wie ich das sehe machst Dadas was viele machen, nämlich dich nicht richtig trauen dein volles Interesse zu zeigen auf deiner Angst vor einem Korb. Was nachvollziehbar ist, wer bekommt schon gerne einen Korb. Das Problem dabei ist nur, dadurch zeigst du dein Interesse nicht eindeutig und bekommst im Grunde kaum eine Reaktion. Jedenfalls keine die irgendwie zu deuten ist. Leider gibt es nur eine Möglichkeit, nämlich im übertragenen Sinne die emotionalen Hosen runter zu lassen und klar zu sagen was man will. Ohn Risiko geht das nun mal nicht.

Zitat von prinzessin22589:
Leider gibt es nur eine Möglichkeit, nämlich im übertragenen Sinne die emotionalen Hosen runter zu lassen und klar zu sagen was man will. Ohn Risiko geht das nun mal nicht.

Stimme Prinzessin zu 95 % zu. Die übrigen 5 % sind:
.... oder besser, klar zu ZEIGEN, was man(n) will.

Andernfalls produziert man(n) gerade die Abweisung bzw. das Desinteresse, das man(n) befürchtet hat - und glaubt dann sogar noch fälschlicherweise, mit Recht so zurückhaltend-bedeckt gewesen zu sein.

Vielleicht bietet folgendes Lied eine Antwort :

http://www.youtube.com/watch?v=80k5m6l8VuI

Mir ist es gerade etwas zu blöd mich immer zu melden, Interesse von ihrer seite, eher nicht, zu 95% melde ich mich, dass ist mir zu blöd, noch dazu zu unpersönlich, also mach ich das lieber wenn ich sie auch sehe, aber da sie sich ja jetzt denken kann das ich auf sie stehe, bekomm ich sie nicht raus, also muss ich ihre meinung durch unaufdringlichen charme ändern wenn ich sie sehe.

Wenn sie von sich aus keinerlei Kontaktversuche startet, auch sich kaum zurück meldet, dann hat sie auch scheinbar kein Interesse. Sorry, aber wenn mir ein Mann auch gefällt, dann nutzte ich auch die Möglichkeiten einen Kontakt zu erwidern.

Zitat von Despair:
Mir ist es gerade etwas zu blöd mich immer zu melden, Interesse von ihrer seite, eher nicht, zu 95% melde ich mich

Aus wie vielen Malen bestehen denn diese 95 %?

Sagen wir 90% , denn von ca. 10 mal hat sie sich 1 mal gemeldet, dass war zum cl finale als sie mit mir feiern wollte. Ist zwar bisschen blöd, aber veräppeln lass ich mich nicht mehr, kein geld für bowling oder ein abend weg gehn, aber genug um nen spontanen malle urlaub zu machen. Hoffnungslos ist es nicht, denk ich an die blicke und das lächeln der anderen munternt das etwas auf. Noch dazu ist da die nichte meines kumpels, deren mutter, er selbst und die eltern froh wären wenn ich ihr schwiegersohn/schwager wäre, war gestern etwas unangenehm als die mich ihr schmackhaft gemacht haben, obwohl die nen freund hat, der aber nicht mehr weiß ob er sie liebt, nur weiß die das nicht. Ich komme mir langsam vor wie in einer soap...

Zitat von Despair:
Sagen wir 90%

Du solltest nicht alles so negativ bewerten, Despair. Das muss ja nicht veräppeln sein, ist es wohl auch nicht. Sondern es kann einfach ein Signal an dich sein, z.B. dieses: Entweder du zeigst mir dein männliches Interesse, indem du mich einlädst und so weiter, oder ich habe gar kein Interesse mehr an dir.
Vermutlich hat sie auch kein Interesse an einer Kumpel-Freundschaft mit dir = einem Mann.

Veräppeln enthält Gehässigkeit. Wenn du in dieser Kategorie denkst, dann hast du eh schlechte Chancen bei einer Frau.

Es kann auch überhaupt nichts bei ihr ankommen. Selbst wenns nicht veräppeln ist, was es sicher nicht ist, aber wer sagt mir denn das die einfach kein bock auf ne beziehung hat, generell kein bock. Die kommt mir halt von anfang an so vor als will sie nur feiern und spaß haben. Ich warte einfach mal die EM zeit ab, da sehen wir uns öfters, da kann noch viel passieren.

Zitat von Despair:
Es kann auch überhaupt nichts bei ihr ankommen. Selbst wenns nicht veräppeln ist, was es sicher nicht ist, aber wer sagt mir denn das die einfach kein bock auf ne beziehung hat, generell kein bock. Die kommt mir halt von anfang an so vor als will sie nur feiern und spaß haben. Ich warte einfach mal die EM zeit ab, da sehen wir uns öfters, da kann noch viel passieren.

Meinst du, generell keinen Bock auf eine Beziehung mit DIR, ohne generell keinen Bock auf IRGENDeine Beziehung?

Ich denke, ein so junges Mädel sucht normalerweise nicht gezielt nach einer Beziehung. Sondern sie lässt sich auf eine ein, wenn ein Mann spürbar um sie wirbt und sie DEN gut findet und sich in ihn verliebt. Das ergibt sich dann.

Zitat von Despair:
Noch dazu ist da die nichte meines kumpels, deren mutter, er selbst und die eltern froh wären wenn ich ihr schwiegersohn/schwager wäre, war gestern etwas unangenehm als die mich ihr schmackhaft gemacht haben ...

Was wäre an der Kumpel-Kuppel-Nichte so verkehrt ?

Ich hab das gefühl, generell kein interesse an einer beziehung, da war soweit ich weiß auch nie ein freund. Warum weiß ich nicht.

Die nichte... Ein mädel das ich anbeten könnte, nie hab ich ein schöneres mädchen gesehen als sie. Ich steh nicht auf sie, sie hat nen freund, ihr onkel ist einer meiner besten freunde, aber sie ist der engel unter allen. Aber auch wenn ihr onkel mich wie er sagt 1000 mal lieber mit ihr sehen würde als mit ihrem aktuellen, würde ich es nicht machen können, ich seh den fast täglich, ich fände es komisch sie als freundin zu haben, die ganze familie hätte nichts dagegen würden sich eher darüber freuen, ich würde mich aber glaub ich nicht wohl fühlen bei dem gedanke das die ganze familie dann alles jederzeit über mich erfahren könnte. Vor 2 jahren als sie 15 war fragte sie mich ob ich sie heiraten will, spaß halber, ich sagte ja und erzählte ihr vom hochzeitsgeschenk, sie war begeistert und seitdem sind wir halt in der familie spaßhalber verlobt, flirten ab und zu, erzählen von der hochzeit und der zukunft,aber alles ist nur spaß!
Gestern hatten wir es vom früh aufstehen, mein kumpel meinte der arme kerl, steht um halb sechs aufstehen und kommt um 17 uhr heim. Alle erstaunt weil sie später aufstehn, früher heim gehen und nicht so anstrengendes zeug machen müssen, fur mich isses ja normal.
Kumpel fügte noch hinzu danach geht er noch bis abends um 8 9 uhr schaffen ich lache, die anderen gucken, ich sage zur nichte und das alles nur damit du es später mal gut hast.

Ihre mom fand das wohl wie so oft süß und sagte das wär doch ein super lieber mann, bei dem ist ne frau glücklich nichte ganz entsetzt( weil sie ja ein freund hat) kumpel sagt ja kla perfekt, ist lieb und lustig und hat zwei häuser, musst dir keine sorgen machen. Nichte darauf aber mein freund der rest ja der ist auch gut.

Ich schämte mich so sehr... Es war nichtmal mehr lustig.
Sponsor-Mitgliedschaft

Neeeeeeeeeeeee . . .

Das musst du mir erklären.

Huhu lieber Despair

Es würde ganze Bücher füllen dies ausführlich zu erklären.

Und es wären Bücher, die ich selber aus Angst vor der Liebe
in frühen Lebenszeiten (heute Vollvermeidung) gelebt habe.

Denn auch mein Angst- und Vermeidungsmotto war:

Hab mich lieb, aber komme mir nicht zu nahe dabei

Oder aber:

Ich habe dich lieb und will dich, aber ich sage und zeige
es dir nicht, weil ich mir sonst vor Angst in die Hose mache

Ganz liebe und verstehende, aber auch leider ratlose Grüsse,

Der Beobachter

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore