Ich bin Frauen gewohnt, rund um die Uhr sind sie um mich, ich komm mit ihnen aus, fühle mich nicht fehl am platz, weiß genug worüber man sprechen kann.
Warum aber kommt mir es so komisch vor wenn ich eine frage ob sie mit mir ins Kino will ?
Ich weiß doch das das schlimmste was kommen kann ein Nein ist und dann ? Dann macht es mir auch nicht all zu viel aus, trotzdem werde ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen, ggf. bei der EM, da sehen wir uns eh andauernt, ich hab doch auch SIE letztes Jahr gefragt ob sie mit mir ins Kino will, warum tu ich mir jetzt bei ihr so schwer ?
Meine b.freundin, andere freundinen die frag ich auch einfach irgendwas ohne mir ein kopf drüber zu machen, wobei es sowieso sinnlos ist sich einen kopf über die frage und die darauf folgende antwort zu machen, man stirbt nicht dran, wird nicht Krank, ist kein schlechterer oder besserer Mensch, die Erde dreht sich weiter und die Sonne wird nicht explodieren, ich stell mich aber wohl wieder so an als würde all das eintreffen^^.
Ich hab echt richtig Lust drauf sie ins Kino einzuladen und danach noch was trinken gehen. Es liegt sicher wieder nur daran weil ich nichtmal abschätzen kann was passiert wenn sie Ja sagt, es ist für mich so wie für Physiker wenn sie daran denken was vor dem Urknall war, völlige leere im Kopf, oder totales Chaos, so schlimm kanns ja auch gar nicht werden, was muss ich auch viel machen, nur ich sein und halt paar kleine macken unterdrücken^^, so viel mehr ist es ja nicht, vieles mache ich ja sowieso schon immer so, nur Interesse zeigen, Körperkontakt aufbauen, viel mehr ist es nicht das ich machen muss.
Ich denke schon wieder viel zu weit voraus und kann es nicht einfach mal auf mich zu kommen lassen, der Mensch hat immer Angst vor dem unbekannten, bin wohl doch ein größerer Angsthase als ich dachte.
Gefragt hab ich sie trotzdem, man soll sich seinen Problemen ja immer stellen, persönlich ging schlecht, ich fahr ja jetzt nicht zu ihr hin^^. Solang sie nicht herablassend absagt werde ich das schon überstehen, wahrscheinlich trifft mich es schlimmer (nicht negativ sehen, ich sagte ja ich habe wirklich lust mit ihr ins kino zu gehen) wenn sie ja sagt . Egal wie bekloppt ich mich ab und zu anstelle, ich hab die meiste Zeit spaß am Leben!
26.05.2012 10:34 • #121