ja und wieder habt ihr recht! War grad bisschen mit der b.freundin sport treiben und da hatten wir auch drüber geredet, sie meint auch dss kino gar nicht so schlecht ist und ich nach dem film weil ich ja kein anschweigen abend haben will 500m weiter laufen in unsere lieblingsbar, was trinken und sie heim fahren, falls ich sie denn auch abholen würde, sie sagte aber auch das sie weiß wie sie sich fühlt, aber eingeladen werden wenn man mit einem mann alleine weg geht und das wohl als date gewertet werden darf dann ist es normsl fast selbstverständlich das die frau eingeladen wird, was ich auch überhaupt nicht schlimm finde, die 20-30 euro was kino und die bar kostet sind ja völlig egal und es auch wert, aber ich hab mich bei DIESER von letztem jahr, ihr wisst ja noch, so dermasen selbst in den a.... gebissen das ich was das angeht vorsichtiger geworden bin, es ist auch so das ich angst davor habe auf die kumpel schiene zu kommen, nicht schon wieder darf es passieren, nicht bei ihr!
Endlich mal eine mit der ich so viele und so coole hobbys und interessen teilen kann, ich hab wohl mit jeder aktion, mit jedem wort, mit jedem gedanken angst es zu verbocken, mach ich nichts, verbock ich es auch, chancen sind also einmak 50/50 und 0/100. Die angst vor ablehnung blockiert mich noch etwas, auch wenn ich total lust drauf hab und mir schon klar ist das es total einfach ist sie einfach einzuladen, nur sie und ich und auch gar nichts dabei ist, es nicht verboten ist, nicht unmoralisch, alles normal, dass hab ich auch endlich mal verstanden, ich bin es nur nich gewohnt abgelehnt zu werden und hab angst davor. Im moment bekämpf ich sie damit das ich die frauen öfters mal frage ( an denen ich nur freundschaftliches interesse habe) ob sie etwas vorhaben oder lust haben mit mir in die stadt zu gehn, es hilft etwas.
Was mach ich denn wenn ich sie jetzt frage, so wie ihr meint zB. Hast du lust morgen mit mir ins kino zu gehen, Film darfst du dir aussuchen, ich lade dich ein. Ich würde mir wohl noch mehr gedanken darüber machen wie ich das passend und schmackhaft rüber bringe, aber so in etwa halt, was wenn sie sagt nein ( oder schlimmer nö) hab keine lust ? Fatal, oder eher weniger? Noch lohnenswert weiter zu machen und wie prinzessin sagt erobern deshalb weiter versuchen, oder einfach lassen? Ich würde jetzt sagen an einem anderen tag nochmal versuchen wenns dann nichts wird würde ich es wohl lassen, dann wäre es mir auch schon wieder zu blöd. Ich will blos kein bettelnder hund sein, hab kein bock andauernt zu fragen freitag, samstag, sonntag, auch nicht? Wie ist es montag? Den quatsch mach ich sicher nicht mit.
Ist es jetzt zu kurzfrisitg sie morgen zu fragen um morgen ins kino zu gehn?
Um das alles raus zu kriegen müsste ich sie ja erstmal fragen, ich mach mir schon wieder viel zu viel gedanken:), 50/50...