Hallo Krasno,
so, ich hoffe ich kann dir vielleicht etwas helfen? Weißt du, ich habe gerade deinen Text gelesen. Hier stelle ich mich dir mal vor: ich bin 44 Jahre, wohne alleine und habe keinen Job.
2011 habe ich mich von meine langjährigen Partner getrennt. Wir haben eine 8jährige Tochter. Zudem haben wir die Ein-Wochen-Regelung, d. h. von Sonntag bis Sonntag bei mir dann wieder ist unsere Tochter bei ihren Vater.
Seit nunmehr 9 Monaten bin ich Hartz IV -Empfängerin, habe also so gut wie kein Geld, ausser von meinen Dispokredit.
Angehörige habe ich auch keine mehr seit Jahren, ausser einen Bruder, er ist zwei Jahre älter als ich und hat den Kontakt zu mir abgebrochen, obwohl wir uns vor 2 Jahren mit seiner Tochter getroffen haben. Ohne Streit auseinandergegangen sind, er ist sehr viel beruflich eingebunden.
Dass heisst, meine Tochter weiss nicht, was eine Oma oder Opa oder Onkel ist, du verstehst was ich meine?!
Den einzigen dort wo ich wohne -- ein Hinterhaus, ist mein Nachbar, der schon ganz krank ist vor Isolation und Einsamkeit und der mich schon 10 mal am Tag angerufen hat usw. nur um meine Stimme zu hören, wegen der Einsamkeit.
Und immer wieder bekommt man nur zu hören, dass man sich doch Hilfe suchen soll usw. In einen anderen Bericht hier habe ich gelesen, dass er oder sie doch einfach nur Freunde braucht, einfach nur Freunde!
Mein Vorschlag: können wir nicht mal was ausmachen? Wer bist du? Wo kommst du her? Welche Interessen hast du? Weisst du, vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit unserer verdammten Isolation und Einsamkeit zu entkommen?!
Es grüsst dich Urmel 443
07.03.2015 15:14 •