Zitat von vidia:Gina, danke für Deine Antworten... Es tut mir aufrichtig leid für Dich, ich weiss wie schlimm es ist, einen Menschen durch Tod zu verlieren, der einem was bedeutet hat. Was geschah dann mit dem kleinen Sohn?
Ich denke da wieder an meinen besten Freund, und mir kommen schon wieder die Tränen weil ich ihn nach so langer Zeit immer noch vermisse.
Ich habe kein gutes Verhältnis zu meinem Noch-mann.
Er ist momentan total untergetaucht, hinterließ keine Nr, keine Adresse, die Kinder fragen ständig nach ihm, er ist ja doch ihr Papa obwohl er sich NULL gekümmert hat.
Ja, leisten tun wir viel, als aalleinerziehende, Männer haben es in vielem einfacher, die können sich selber besser helfen und haben keine Kinder im Schlepptau. Handwerklich bin ich eine NIete, da immer alles mein Mann gemacht hat, als auch da zieml. hilflos.
Hobbies, naja lesen tu ich gerne, Musik, Wandern, Kochen, also auch alles mehr oder weniger unsoziale Sachen.
Der Sohn ist für eine Weile bei ihrem A....loch geblieben! Also von wegen A...loch der ist echt ein netter!
Ja, dass mit dem Papa von deinen Kids ist echt doof. Der Vater von meiner Großen hat sich auch abgeseilt und wir haben ihn nicht wiedergesehen. Da wir einen Titel wegen Unterhalt gegen ihn haben, schuldet er meine Tochter in etwa 30 000 Euro, die wir wahrscheinlich nie sehen werden! Ich bin damals zum Therapeuten mit meiner Tochter gegangen, damit er das Wegbleiben des Vater auffängt. Es gibt aber auch Beratungsstellen für Scheidungskinder, die ich echt gut finde.
09.08.2012 15:47 • #21