Ich fühle mich heut abend wie der einamste Mensch auf der Welt. Ich habe zwar einen Freund, doch der kann mir nicht helfen... Es geht mir seit ein paar Jahren so, als ein Freund nach dem anderen das Örtchen hier verließ um in Großstädten zu ziehn um zu studieren und viel zu erleben. Doch da ich etwas ängstlich bin, habe ich lieber eine Ausbildung gemacht. Ich wollte auch schnell selbstständig werden. Manche Leute träumen vielleicht davon in meinem Alter davon was ich schon habe, nur glücklich macht das nicht wenn man es nicht mit Freunden teilen kann. Ich weiß einfach nicht weiter. Der Versuch mit den Freunden meines Freundes mich anzufreunden, fehlgeschlagen(nicht meine WEllenlänge), Leute im Verein kennezulernen fehlgeschlagen, Freunde die weiter weg wohnen über Mails zu halten-klappt auch nicht wirklich,man lebt sich auseinander. Das nächste Ziel in meinem Lben ist Familie zu gründen. Doch ich bin nicht bereit, weil ich nicht glücklich bin und ich weiß nicht wie ich es noch ändern kann. Die Zeit hat mir nicht geholfen, ich warte jetzt schon lange dass sich was ergibt und meine Versuche sind auch fehlgeschlagen. Hat jemand ähnlich Erfahrungen oder Tipps für mich? Ich freue mich über jede Antwort und hoffe hier Leute kennenzulernen mit denen ich mich gegenseitig austauschen kann!
08.08.2009 21:26 • • 10.09.2009 #1
6 Antworten ↓