hey, mir gehts momentan nicht so gut, naja was heißt momentan, es is schon seit ner ganzen weile so, ich hab viele ängste,phobien, nachm abi letztes jahr haben sich meine freunde nur noch gelegentlich gemeldet, obwohl ich mich bemüht habe die freundschaften weiterzuführen, aber iwie war jeder so mit seinem eigenen leben, freund, uni, ausbildung beschäftigt dass da nicht viel zurück kam, inzwischen hab ich nur noch 2 freundinnen, die eine seh ich wenn überhaupt einmal im monat, mit der andren telefonier ich ca. alle 2 wochen, sie is immer am lernen für die uni und hat keine zeit, vor ca. nem halben jahr als ich das studium angefangen habe bin ich hier her gezogen, meine beiden freundinnen wohnen halt noch daheim, is halt auch ne ecke zu fahren bis dahin, von daher könnte man sich auch gar net öfter treffen und sie haben eben auch net viel zeit, ich dagegen hab ne menge zeit und oft langeweile, ich mein genug zu tun wär ja,aber ich hab null motivation und mir ises den ganzen tag zum heulen, ich geh 3 ma die woche zur uni, hab so oft da versucht leute anzusprechen,aber mehr als ne oberflächliche unterhaltung ergibt sich einfach nicht,zumal die leute da ja hinkommen können und gehen wann se wollen und manchmal verabredet man sich dann für die nächste woche sich dann wieder in der veranstaltung zu treffen,aber dann kommen se net mehr hin,ich komm mir da langsma auch iwie verarscht vor,und weiß nicht weiß ich noch machen soll um wieder freunde zu finden,die leute haben sich eben zu studiumsbeginn kennengelernt,in der zeit wo ich jeden tag gependelt bin und ne wohnung gesucht hab.mit der einsamkeit gehts mir momentan sehr schlecht,zumal es schon seit monaten so ist,ich fahr ja ab und an dann mal in die stadt,nach hause,geh spazieren oder so um einfach mal rauszukommen,aber iwie ist es einfach so,dass ich jeden tag hier in der wohnung rumsitze,tagelang keinen habe mit dem ich reden kann und keinen habe mit dem ich was unternehmen kann.ich wollte einfach mal fragen ob es euch ähnlich geht,wie ihr mit der einsamkeit umgeht und was euch hilft
liebe grüße
liebe grüße
08.07.2011 13:46 • • 09.08.2011 #1
4 Antworten ↓