Es begann schon da war ich ein Kind und noch klein da fing es an bei meinen Eltern , ich bin aufgewachsen im wechsel bei meiner Tante und meinen Eltern welche mich da das erste mal abgaben um in Urlaub fahren zu können sie gaben mich zu meiner Tante und dort blieb ich auch erst mal einige zeit lang bis ich sprechen konnte und zu meiner Tante Mama sagte. Was meine Mutter sehr gestört hat also holte sie mich heim aber nicht für lang weil meine Tante meint sie habe schon 2 andere kinder also könne ich ja wieder zu ihr kommen das gab ein riesen Zoff zwischen den beiden und es wurde sich dann drauf geeinigt das ich im wechsel bei Tante und mutter hin und her hüpfte (Wochenende Tante und Woche bei meinen Eltern) Ich fühlte mich sehr wohl bei meiner Tante und Onkel und es gab immer mächtig Geschrei wenn ich nach hause musste zu Vater und Mutter , ich kann mich kaum an was erinnern aus meiner Kindheit obwohl wenn ich genau nachdenke an Sachen die einem nach geworfen wurden wenn man nicht gleich reagiert hat oder die schimpfe die man bekommen hat es gab auch gute Zeiten so ist es nicht so erinnere ich mich als mein Vater mal uns alle zu sich gerufen hat (er kam von der Arbeit ) sah uns böse an und hielt die Hände hinterm rücken versteckt .wir dachten gleich oh oh wieder was ausgefressen aber es gab Lutscher
Lob gab es selten oder das man mal gesagt bekam das man uns lieb hat .
Meine Eltern stritten sich viel und oft weil das Geld vorn und hinten nicht reichte was wir auch mit bekommen haben
ich weis noch ich bin mal von dem Geschrei wach geworden schlich mich in den Flur und dort hab ich sie sehen können wie sich sich stritten schlugen und mein Vater meiner Mutter die Hände um den hals legte, ich hatte mächtige angst weil beide nicht nachgeben wollten was sie nie taten .
Wir mussten sehr oft in unsere zimmer oder wenn es schön draußen war und das war es oft konnten wir raus ( wir hatten hinterm haus einen riesen großen wald ) dort blieben wir, ich liebte den wald da gab es ruhe und ich konnte mich verstecken.
Wir hatten oft Schwierigkeiten in der Schule weil uns die Bücher oder Hefte fehlten ,vom Sport zeug red ich erst gar nicht wir wurden viel gehänselt oder ausgelacht da fing ich schon an die Menschen zu meiden ich habe früh gelernt wenn ich mich nur an mich halte werde ich nicht ausgelacht, beschimpft,oder was meine Mutter gut konnte uns Kinder missachten sie sprach einfach Tagelang nicht mit uns als gäb uns gar nicht.
Es ist auch mal vorgekommen meine Kleine Schwester hatte was zu essen gestohlen und wurde erwischt (wir waren nachher 5 Kinder zuhause und es essen noch knapper) da sagte meine Mutter zu ihr wenn du so Blöd bist dich erwischen zu lassen selbst schuld .
Ich wurde im Kindesalter von einem Nachbars jungen missbraucht wo ich mich jetzt immer noch wenn ich dran denke mehr drüber schäme wie damals ich sehnte mich nach Aufmerksamkeit,aber wurde immer nur weg gestoßen so ist es immer gewesen und ich habe das Gefühl so wird es immer sein ich habe es nie anders kennengelernt.
Ich habe nun 2 eigene Kinder (19 und 25) welche ich Liebevoll so gut wie ich es immer haben wollte aufgezogen ich sagte ihnen das ich sie liebe, hab sie umarmt aber die Väter konnte ich nie halten ich weis nicht was ich falsch mache das ich keine Beziehung halten kann sie blieben eine zeit lang bei mir aber gingen nach einem Jahr einer sagte ich würde niemals eine Beziehung führen können dazu sei ich nicht in der Lage was mir sehr weh tat und auch immer noch weh tut .
vor kurzem habe ich wieder jemanden verloren er hat einfach Schluss gemacht hat sich 2 Tage lang nicht gemeldet ist nicht ans Handy gegangen und am dritten tag meint er nur (ich hab seeeehr oft klingeln lassen bei ihm) das es nicht mit uns passen würde. Ich bin nun nur noch Verzweifelt und einsam was hab ich gemacht frag ich mich das man mich nicht mag mit mir zusammen sein will ich verstehe das alles nicht .
Ich bin dazu nun ganz übergegangen niemandem mehr zu vertrauen ich mag nicht mehr, das man mir laufend weh tut ich hab meine Jungs aber da fängt es nun auch schon an das ich anfange ihnen zu misstrauen und das will ich nicht ich brauche Hilfe ich war auch schon bei der AOK und hab mir da nen Rat geholt und konnte mich dort mit jemandem unterhalten er war ein Psychologe und er meint ich brauche dringend Hilfe und er würde sich bei mir wieder melden aber da passiert auch nichts ich weis nicht mehr weiter ich will nur aus dem loch raus .
ich habe euch das hier nun aufgeschrieben weil ich hoffe das ich von euch etwas Zuspruch oder gar Hilfe bekommen kann (was ich auch nicht wirklich glaube ) aber ich will es versuchen weil ich meine Jungs nicht durch meine Launen vergraulen will welche ich bekomme wenn sie zu mir kommen um mich zu besuchen
ich hoffe nur es sind nicht zu viele Fehler im Text und wen doch bitte verzeiht aber ich musste es mir mal von der seele schreiben und wenn ich mir jetzt noch groß durchlese lösche ich es wieder weil ich denk bringt doch eh nix
Lg Black-Soul
18.02.2015 01:25 • • 28.02.2015 #1