Hallo,
am 1. Juni starb mein Lebensgefährte.
Es war ein traumatisches Ereignis für mich, sein Tod war plötzlich und unerwartet und ich fand ihn tot als ich heim kam.
Nachdem nun fast 2 Monate vergangen sind, wird mir immer mehr bewußt, dass mein Leben nie mehr so sein wird, wie es war.
Ich gehe seit seinem Tod durch die Hölle von Trauer und Schuldgefühlen.
Und fühle mich zunehmend einsamer.
Mit Worten bin ich nicht in der Lage auszudrücken, wie weh es tut, dass er nicht mehr bei mir ist.
Die Tage sind einsam, und noch einsamer die Abende.
Wir waren immer zusammen, es war das schönste, die Zeit gemeinsam zu verbringen.
Er war ein unglaublich lieber Mensch und ich habe Angst nun aus dem tiefen Loch nicht mehr heraus zu kommen.
Gibt es jemand, der das auch kennt?
Nikki
am 1. Juni starb mein Lebensgefährte.
Es war ein traumatisches Ereignis für mich, sein Tod war plötzlich und unerwartet und ich fand ihn tot als ich heim kam.
Nachdem nun fast 2 Monate vergangen sind, wird mir immer mehr bewußt, dass mein Leben nie mehr so sein wird, wie es war.
Ich gehe seit seinem Tod durch die Hölle von Trauer und Schuldgefühlen.
Und fühle mich zunehmend einsamer.
Mit Worten bin ich nicht in der Lage auszudrücken, wie weh es tut, dass er nicht mehr bei mir ist.
Die Tage sind einsam, und noch einsamer die Abende.
Wir waren immer zusammen, es war das schönste, die Zeit gemeinsam zu verbringen.
Er war ein unglaublich lieber Mensch und ich habe Angst nun aus dem tiefen Loch nicht mehr heraus zu kommen.
Gibt es jemand, der das auch kennt?
Nikki
29.07.2011 18:41 • • 07.08.2011 #1
5 Antworten ↓