@andijo64
Hallo andijo64,
ich bin noch etwas jünger mit 46, keine Kinder und Single. Hundemama einer süßen Chihuahuahündin. Dennoch kann ich Dich sehr gut verstehen. Ich hatte, wenn ich Freundinnen hatte immer wenige. So zwei, drei. In den letzten Jahren unter anderem durch Corona brachen sie den Kontakt ab. Gerade bei einer, sie war in Deinem Alter, hat mich das schwer getroffen. Wir haben uns von Anfang an super verstanden und es war als würden wir uns schon ewig kennen. Wir fuhren zusammen in Urlaub und ihre beiden Hunde und meine verstanen sich bombig. Wir verbrachten viel Zeit miteinander da ich ihr im Gegenzug zu den Urlauben, die ich mir alleine nicht hätte leisten können half ihre Ferienwohnung, die sie vermietete zu putzen. So sahen wir uns häufig, da ich dann auch bei ihr einige Tage übernachtete. Sie war für mich wie eine ältere Schwester, die ich nie hatte (bin Einzelkind). Als der Kontakt wegbrach war ich total fertig. Von jetzt auf gleich war ich alleine Tag für Tag in der Wohnung. Meine Hündin schenkt mir Halt und hilft gegen die Einsamkeit, doch auch sie vermisst ihre beiden Kameraden. Eigentlich wollte ich gar nicht so mein Leid klagen, aber ich dachte es hilft Dir vielleicht zu lesen, dass Du mit Deinen Gefühlen nicht alleine bist.
Im Saarland war ich vor einigen Jahren mal für ein paar Tage in Saarbrücken. Mir fehlt ein regelmäßiger Kontakt/Austausch selbst via Whats App, Telefon gibt es da niemanden. Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist und fühle mit Dir. Habe auch mal mit einem Lebensgefährten zusammengearbeitet und nach der Trennung musste ich noch anwaltlich mein restliches Gehalt einklagen. Ich liebe meine Kleine aber sie kann leider nicht reden. Das Kuscheln hilft schon aber es fehlt auch einfach mal in den Arm genommen zu werden. Ein tröstendes Wort. Gemeinsam lachen, Quatsch machen, laut Musik hören, tanzen, gemeinsam essen. Ich hofffe das mit dem Haus ist jetzt bei Dir soweit durch und Du konntest Dich etwas erholen. Von jetzt auf gleich nicht mehr arbeiten und viel Zeit haben ist auch schwer, kann ich verstehen, da grübelt man umso mehr und es ist viel zu viel Zeit den Gedanken nachzuhängen. Mein Vater fiel damals auch in ein Loch als er in Rente ging.
Du sprachst an, Du würdest Dich über jemand aus der Nähe freuen. Ich wohne am Niederrhein, ist jetzt nicht um die Ecke. Aber wenn Du magst, können wir gerne Kontakt halten über E-Mail oder auch gerne Whats App oder mal telefonieren. Möchte mich nicht aufdrängen, aber Kontakt halten Freundschaft schließen bedeutet Engagement, was ich gerne einbringe. Doch möchte ich es nicht einbringen, wenn ich von vorne herein weiß, der andere möchte das nicht.
Liebe Grüße
romance78nrw
29.10.2024 09:46 •