Hallo Ihr Lieben,
bin noch ganz neu hier im Forum.
Ich würde mich euch gerne anschließen. Wäre schön, wenn man mal etwas zusammen unternehmen könnte
um sich kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen.
Ich lebe in der Nähe von Köln-Weiden. Fühle mich, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme aber isoliert. Ich schaffe es nicht auf Menschen zuzugehen. Bin leider eher introvertiert. Mit Depressionen kenne ich mich leider auch aus. Bin deswegen auch in Therapie. Diese hielft mir, meinen Alltag zu bewältigen. Nach Außen hin, würde man mir nie anmerken, wie es um mich steht. Da habe ich alles im Griff. Wenn ich dann nach Hause komme, schaffe ich es ab Freitag Nachmittag manchmal bis Montag wieder die Arbeit beginnt, nicht vor die Tür. Ich kann mich einfach nicht motivieren/aufraffen.
Wenn ich mit jemandem verabredet bin, dann sieht das anders aus. Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch, sage Termine nicht ab. Aber ich habe wenig Freunde, da diese alle sehr verstreut sind. Mir fehlen einfach soziale Kontakte, ein stabiler Freundeskreis. Leute, die sich gegenseitig Mut zusprechen mit denen man zusammen kochen oder in's Kino gehen kann.
Vielleicht fühlt sich ja noch jemand angesprochen, wäre wirklich schön.
Vielleicht noch etwas kurz zu meiner Person: Ich bin weiblich, 33 Jahre alt, single.
Lieben Gruß,
Sunrise79
21.04.2013 22:50 •