Hallo an alle, bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem! War lange Zeit Alk. (durch Arbeitslosigkeit), hatte die falschen Freunde und habe es dann auch noch geschafft im Vollrausch (4,7 Promille) eine Körperverletzung zu begehen die mich in die JVA gebracht hat. Auch wenn die Person die ich leider verletzt habe mich jahre lang gedemütigt hat und provoziert (nein kein Partnerschaftsproblem) kann ich mir das einfach nicht vergeben und habe immer das Gefühl das nie wieder gut machen zu können. Durch meine Tat bin ich dann trocken geworden und bin jetzt schon seit knapp 2,5 Jahren ohne Alk. unterwegs. Aber irgend wie finde ich keine Freunde (jedenfalls keine die gut für mich sind) und komme mir vor als wenn ich langsam eingehe. Vielleicht gibt es ja Leute hier im Forum die auch gerne nette Leute kennen lernen möchten und die nicht sofort abgeschreckt sind wegen meiner Vergangenheit und mir erstmal eine Chance geben zu zeigen das ich eben nicht der üble Schläger bin wie es meine Tat vermuten läßt !
So nun hoffe ich mal das ich viele nette Antworten bekomme und bald nicht mehr gelangweilt zu Hause sitze !
So nun hoffe ich mal das ich viele nette Antworten bekomme und bald nicht mehr gelangweilt zu Hause sitze !
03.06.2013 22:31 • • 24.11.2013 #1
5 Antworten ↓