App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr lieben.
Ich bin der Pedro (59) aus Friedrichshafen.
Durch meine Psychische Erkrankung, ich habe eine Generalisierte Angststörung lebe ich sehr zurück gezogen.

Auf diesem Weg suche ich Menschen aus meiner Umgebung die auch einsam sind und mit mir in Kontakt treten wollen.

Liebe Grüße,
Pedro.

03.10.2024 13:03 • 05.10.2024 #1

11 Antworten ↓

Hallo!
Ich kann dich sehr gut verstehen! Leider komme ich nicht aus deiner Ecke und wünsche
dir, dass du sympathische Kontakte findest!

A

Einsam in Friedrichshafen

x 3

@Pedro

willkommen.

Das scheint eine traurige Geschichte zu sein. Wenn du magst, kannst du hier darüber schreiben, uns etwas mehr über dich erzählen.

@Pedro bist Du Spanish o Portugiesisch?

Willkommen im Forum

Herzlich willkommen hier unter uns

Ich verstehe dich sehr sehr gut

Leider komme ich aus der Schweiz

Aber ich wünsche dir das du hier im Forum Leute aus deiner Gegend findest und einen regen Austausch hast der dir helfen mag nicht mehr so alleine zu sein

Liebe Grüße Sonja

Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin in Konstanz geboren ist die Antwort auf eine Frage. Und ich möchte hier nicht meine traurige Geschichte schreiben sondern suche Kontakte mit Gleichgesinnten aus meiner Gegend.

Liebe Grüße Pedro

Hallo,
das ist nun keine Dating-Plattform, sondern ein Diskussionsforum über Psychologie. Auch ich bin nicht aus dieser Ecke, aber ich werde dieses Jahr noch 59 und ich hatte mal die Diagnose generalisierte Angsterkrankung. Es lässt sich also online darüber schreiben, das lindert die Schmerzen. Nur Menschen vor der Nase reicht bei generalisierter Angsterkrankung nicht, sie machen Angst und wieder ist Rückzug angesagt und es droht die Isolation. Ich habe die Ängste überwunden, aber das ging nur mit Therapie, um an die Ursachen der generalisierten Angsterkrankung zu kommen und so die Symptome aufzuheben. Wenn das passiert, ergeben sich die Kontakte mit anderen Menschen vor Ort fast von selbst. Hier in der virtuellen Welt geht es nicht um persönlichen Kontakt, sondern um schriftlichen Austausch.

Super, schriftlicher Austausch darüber persönliche Kontakte zu knüpfen. Der Kreis wird rund
Mein Thema ist und bleibt Einsam in Friedrichshafen

Vielen Dank.

Pedro , falls du keine Kontakte von dort findest , kann ich auf Skype mit dir reden. Ich wohne in Ostösterreich.

Ich habe übrigens auch eine traurige Lebensgeschichte.

Das ist sehr lieb von dir Elisabeth.

Kannst du mir dein Skype Namen per private Nachricht senden ?

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore