@Persikka04 ich glaube du bist zu verwöhnt und hast einfach einen super Kerl Freu dich einfach!
Oder du bist gerade anfällig und traurig, weil das Wochenende vorbei ist.. ?
Aber die Zeit geht eh schnell rum und sieh mal das Positive: So bleibt eure Beziehung aufregend.
So eine Wochenendbeziehung ist natürlich auch schon blöd . Aber um es mal zu toppen: ich würde mir das gerade wünschen. Mein Schatz ist im Ausland, schon seit Februar und ich hätte es aus verschiedenen Gründen (wegen meinem Hals/teilweise echt Todesangst und auch Panikgefühlen/Atemaussetzer beim Einschlafen) SO gebraucht, dass er mal da wäre , vorallem nachts. Selbst wenn es nur am Wochenende gewesen wäre. Und jetzt ist er immer noch n Monat weg. Naja. Jetzt geht's mir etwas besser und bin auch irgendwie stolz, dass ich das alleine gemeisterthabe..
Und Hermina04 hätte ja auch schon früher drauf bestehen können, dass kürzere Touren gemacht werden.. Und nicht einfach mitlaufen! Vielleicht noch sehr, sehr gut geschauspielert, gegrinst, gejodelt gesungen, was weiß ich (war ja nicht dabei.... ) Jedenfalls, Männer sind nicht immer Hellseher.
Aber im zweiten Teil geb ich dir recht, Trottel. Anstatt dass er beleidigt ist und an der Intensität ihrer Liebe zu zweifeln, könnte er auch froh sein, dass sie ihm zuliebe das mitgemacht hat und ihm so irgendwie vielleicht nicht von nem Lebenstraum abgehalten oder eingeengt hat.
Und sich überlegen, dass SIE jetzt mal dran ist und er IHREN Wünschen gerecht wird!
...Männer....
Aber, wie gesagt, nicht für andere traurig sein, bitte.
Jeder ist seines Glückes Schmied, zumindest teilweise/grösstenteils.
Die TE hätte ja auch einiges anders machen können, auch jetzt. Die wenigsten Leute hier werden zu irgendwas gezwungen.Und so weiter und so fort...
Wobei ich es schon verstehen kann und auch oft bei Freunden erlebt habe, das Hin-Hergerissen sein, zwischen dem Wunsch, Auszubrechen/ein neues Leben zu beginnen, aber dem Partner dabei nicht das Genick zu brechen, nicht selbst drunter zu leiden(durch Vermissen, vermissen der Gewohnheiten, eventuell Einsamkeit etc)
Tja, seufz, ist echt nicht leicht..
Da fallen mir jetzt nur die Fanta4 ein:Es könnt.alles so einfach sein, isses-aber-nich'
Miau.
Ich schlaf jetzt, gute Nacht..
22.05.2017 02:12 •
x 1 #51