Hallo Pax,
danke für deine Antwort.
Dann geh ich mal Punkt für Punkt durch.
habe schon die 30 hinter mir.
Du kommst leider mit dem Spruch den jeder bringt: Allgäu schön...Berge...Skifahren..Urlaub verbringen..usw.
Da reagier ich etwas, na sagen wir einmal, komisch.
Glaubst du ein Pariser geht jeden Tag auf den Eifelturm? Für 14 tag urlaub geht es hier, aber wenn du länger hier bist, dann merkst du das hier Fuchs und Hase zueinander gute Nacht sagen, den die Bürgersteige werden ab 20:00 Uhr hochgeklappt. Bei mir hier ist es so, dass es mal gerade 5 Kneipen gibt und eine Disco für die jungen. Als Opa brauchst du da nicht mehr rein, den dann wirst du dumm angemacht. Viel mehr gibt es hier nicht. Überhaupt nichts wo man Leute im mittleren alter treffen kann. Hier musst du ganz jung sein oder schon sehr alt, den auf Volksmusik steh ich über haupt nicht und die gibts hier an jedem Eck.
Deshalb auch hier das Forum. Wenn es jemanden gibt, der auch im Allgäu wohnt und Einsam ist, dann bitte melden!
leider hast du meinen zweiten Beitrag nicht gelesen.
Heute weiß ich, dass ich mich sehr früh, so mit 5 Jahren, mit Borreliose (schei. Zecken) angesteckt habe. Erste heftige Symptome von Neuroborrleose mit fast 6 Jahren. Leider wussten die Ärzte damals noch nichts von Borrilien und deshalb konnte ich damals nicht richtig behandelt werden.
Außwirkungen der Neuroborrleose:
Wesensveränderung, Ängste, Zurückziehen, Wutausbrüche, Panikattaken, Depressionen, verwirrtheit..Lustlosigkeit.Gedächtnisprobleme, Rechtschreibschwäche..usw.
das sind nur die Neurologischen Symptome. Dazu kommen die ganzen körperlichen, die ich hier nicht aufzählen möchte, weil es den Rahmen sprengen würde.
Das kommt aber immer in Schüben (mal kurze Pausen, mal lange Pause, Tage oder Monate anhaltend) ist also nicht immer. Wenn Du das hast und nicht weißt das du es hast, verändert es dich. Du denkst du bist anders und kannst kein Selbstwertgefühl aufbauen. Und dein Umfeld tut dich langsam aber sicher als Spinner ab. Überhaupt wenn du an einem Ort wohnst wo jeder jeden kennt. Also bleibst du zwangsweise alleine.
Leider hat man die Krankheit erst vor 6 Jahren entdeckt....viel zu spät. Und komisch, nach 4 Wochen Antibiotika war alles weg und ich war ein neuer Mensch.
Es ist leider so, dass wenn man diese Bakterien zu lange hat, es immer schwirieger wird sie zu vernichten. Deshalb habe ich in den letzten 6 Jahren 3 Rezidive gehabt.
Die Leute kommen einfach nicht damit klar und ich auch nicht, den teilweise sind die psychischen Symptome so schlimm, dass ich einfach nicht mehr mag.
Wenn du das hast, verändert dich das total. Du denkst anders. Habe Minderwertigkeitsgefühle entwickelt und bin dadurch sehr schüchtern geworden.
Wenn jemand freundlich auf mich zu kommt habe ich keine Probleme aber auf jemanden zu zugehen geht einfach nicht.
Und hier sind die Mädels nicht so drauf, dass sie die Jungs ansprechen. ne, die beissen sich vorher lieber die Zunge ab. Außerdem ist es hier so, dass man nur neue Leute über freunde kennen lernt. Den wenn jemand an dir interessiert ist, kommt dieser jemand nicht auf dich zu, sondern fragt andere wie du den bist. Super, wenn dann die Aussage kommt: der spinnt, kannst du dir denken das du ganz schlechte Karten hast.
Leider kann ich nun auch nicht mehr weg, den ich muss mich mit Händen und Füßen am Arbeitsplatz festhalten, den in meiner Branche gehört man in meinem Alter zu alten Eisen und wird kaum noch eingestellt. Wenn ich immer vom Facharbeitermangel höre bekomm ich das Kotzen, den die suchen schon, du darfst aber nicht über einem bestimmten alter liegen.
Vieleicht kannste mich jetzt besser verstehen.
Und nochjhmal, jeder aus dem Allgäu kann sich melden. Würde mich echt freuen.
09.06.2013 06:53 •