App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich habe mich eben angemeldet und möchte Euch mein Problem berichten. Bin seit 10 Jahren geschieden (2. Ehe), habe 3 erwachsene Kinder vom 1. Ex und nur zu meinem jüngsten Sohn Kontakt. Da meine Exmänner immer alles für mich waren und die letzte Zeit selbstständig war, habe ich nie eine Freundin gehabt (gebraucht),was sich nun im Alter rächt. Aber es ist schwer Anschluß zu finden, ich war schon in diversen sog. Freizeitgruppen, aber meine Interessen der anderen und meine passen einfach nicht! Nein ich will nicht wandern und auch nicht Stricken etc. Und Menschen mit einem kleinen Horizont, die noch nie im Ausland waren,mag ich auch nicht. Meine Interessen sind vielfältig: Afrika, mein Garten, Dokumentationen, Mare, Psychologie, schwarzer Humor, Essen gehen, mein Garten, Touren mit dem Auto, meine Jack-Russell-Hündin Paula, Flohmärkte, Reggae. Ich bin offen und zuverlässig nur eben ziemlich kritisch.
Was meint Ihr? Gibt es noch Hoffnung für mich?

30.06.2012 08:55 • 30.06.2012 #1

1 Antwort ↓

Zitat von Surfina48:
Hallo,

ich habe mich eben angemeldet und möchte Euch mein Problem berichten. Bin seit 10 Jahren geschieden (2. Ehe), habe 3 erwachsene Kinder vom 1. Ex und nur zu meinem jüngsten Sohn (30) Kontakt. Da meine Exmänner immer alles für mich waren und ich die letzte Zeit selbstständig war, habe ich nie eine Freundin gehabt (gebraucht),was sich nun im Alter rächt. Aber es ist schwer Anschluß zu finden, ich war schon in diversen sog. Freizeitgruppen, aber Interessen der anderen und meine passen einfach nicht! Nein ich will nicht wandern und auch nicht Stricken etc. Und Menschen mit einem kleinen Horizont, die noch nie im Ausland waren,mag ich auch nicht. Meine Interessen sind vielfältig: Afrika, mein Garten, Dokumentationen, Mare, Psychologie, schwarzer Humor, Essen gehen, mein Garten, Touren mit dem Auto, meine Jack-Russell-Hündin Paula, Flohmärkte, Reggae. Ich bin offen und zuverlässig nur eben ziemlich kritisch.
Was meint Ihr? Gibt es noch Hoffnung für mich?

Es hatten sich im Eifer des Gefechts einige Fehler eingeschlichen,die ich nun behoben habe!

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore