Pfeil rechts
11

Hallo Zusammen ,

Ich fühle mich einsam und oft denke ich dass sich das niemals ändern wird .Ich habe mich mit dem Thema Entwicklungs und Bindungstrauma auseinandergesetzt und weiß dass ich auf die Menschen zu gehen muss und von mir zu erzählen .

In meiner Projektion verlassen mich Menschen immer ,früher oder später .das war das Szenario meiner Kindheit.
Ich möchte neue Erfahrungen mit Menschen machen ,die auch Interesse an Kontakt und Verbindung haben .

Dieses Leben ohne Bindung und Beziehung ist leidvoll
Möchte jemand in Kontakt kommen und sich austauschen ?

Liebe Grüße

25.08.2024 16:50 • 26.08.2024 x 3 #1


6 Antworten ↓


Mach das hier doch vielleicht zu deinem Tagebuch?

Mir geht es derzeit auch nicht so gut, daher tausche ich so gut wie keine privaten Nachrichten aus, aber ich würde hier mitlesen, wenn du magst. Und andere User bestimmt auch. Vielleicht reicht dir ja erstmal so ein Austausch?

Liebe Grüße

A


Entwicklungs- und Bindungstrauma / fühle mich einsam

x 3


Zitat von Seba1205:
Hallo Zusammen , Ich fühle mich einsam und oft denke ich dass sich das niemals ändern wird .Ich habe mich mit dem Thema Entwicklungs und ...

Einsam fühle ich mich mein Leben lang bereits.
Eine enge Freundin hatte ich zuletzt als Teenie.
Naja, habe mich mehr oder weniger damit abgefunden. Es wird immer Menschen geben, welche viele andere im sich herum haben und welche, die einsame Wölfe sind.
Also, ich kann nachvollziehen, wie es dir geht.

@Afraid1992 wir Menschen brauchen zwingend einen Gegenüber ..das führt zu noch mehr Leid ..alleine ist nie die Lösung

Das wird nie etwas bringen
Aber danke für die Idee ..

Ich möchte echten Austausch
von dem was jetzt da ist

Mir geht es ähnlich wie dir. Du kannst dich gern bei mir melden, wenn du magst.

Liebe Grüße
Geraldine

@Seba1205 verstehe ich, alles Gute dir





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler