ich bin 20 jahre jung und habe so einige probleme die mich echt fertig machen.ich hatte bisher nur eine beziehung die auch nicht mal zwei monate ging und eigentlich bin ich mit dem typen nur zusammen gekommen,damit ich auch mal das gefühl hatte begehrt zu werden aber in ihn verliebt war ich nicht,dass weiß aber auch niemand.es gibt fast keinen tag an denn ich nicht daran denke wie schön es wäre jemanden an seiner seite zu haben, auch um mal sexuelle erfahrungen zu machen. ich bin oft sehr schüchtern,obwohl ich mir große mühe gebe dass es weniger wird,aber irgendwann holen mich diese ganzen selbstzweifel wieder ein und dann fall ich wieder in ein tiefes loch.und ich weiß dass niemand mir helfen kann und ich die schuld auch nicht an anderen suchen soll.aber es macht mich einfach fertig,dass ich mich so anstrenge um mich zu verändern aber trotzdem bleib ich immer noch die die allein ist.außerdem habe ich horror davor wenn ich wirklich mal jemaden kennen lerne der mir gefällt,dass er mich ablehnt weil ich kaum erfahrungen habe.ich war auch noch nie in jemanden verknallt,gibt es dass überhaupt?ich hab es mir immer eingeredet dass ich jemanden mag und gut finde, aber echt war dass nicht. ich versteh es nicht warum ich (und ich weiß es gibt noch ganze viele von euch) warum mir so leiden müssen und denn trotzdem immer noch die sind die alleine sind...
danke fürs zu hören
eure cinderella88
05.12.2008 09:39 • • 18.12.2008 #1