Ich würde mich super gerne mal mit jemanden aus Berlin treffen. Habe auch schon vielen Berlinern eine PN geschickt, leider haben die meisten nicht geantwortet. Rudra hat jetzt sogar einmal geantwortet aber auf meine re-Antwort kam auch wieder nichts zurück. ^^'
Bei mir ist es auch so, dass ich nicht unbedingt so extreme soziale Ängste haben, dass ich mich niemals treffen würde, sondern eher, dass ich keinen wirklichen Anschluss in die 'Realität' habe. So ein Berliner Treffen wäre allerdings gar nichts für mich. Unter großen Menschenmengen fühle ich mich extrem unwohl (auch wenn alle in meiner Altersklasse wären, das hat damit nichts zu tun), außerdem bin ich bei Männer auch immer extrem misstrauig aus persönlichen Erfahrungen.
Aber würde mich jetzt ein Mädchen oder eine Frau fragen, ob ich nichtmal was mit ihr unternehmen will, würde ich nicht nein sagen, gerade weil ich es als Chance sehe, mich mal nicht einsam zu fühlen.
Falls jemand nen Interesse hat an nem 1zu1 Treffen kann er/sie mich ja jederzeit per PN anschreiben.
14.08.2009 08:56 •