Sanny84
ich weiß irgendwie gerade garnicht, wo und wie ich so richtig anfangen soll. Fakt ist: Ich fühle mich traurig und einsam und komme aus dieser Situation nicht mehr heraus. Um alles genauer zu erklären folgt ein kurzer Rückblick und Faktenchek zur Situation:
2013 lernte ich meine große Liebe kennen. Aus uns wurde nichts. Ich habe diesen Mann bis heute nicht vergessen und denke noch täglich an ihn. Kontaktaufnahme absolut sinnlos.
2015 Studium beendet - Beginn Karriere Job und neue Beziehung, die ich 2018 beenden musste, da die Gefühle nie so groß werden können, wie bei dem Mann oben. Fairerweise beendete ich es und bereue es bis heute nicht.
Seitdem sind auch sämtliche Freundschaften und Kontakte zerbrochen- wohl bemerkt aus eigenem Verschulden. Die letzte gerade im Januar 2020, zu einer Freundin, die ich 4 Jahre kannte und ein sehr inniges Verhältnis hatte.
Ich komme aus dieser Lage nicht mehr heraus. Habe Dating-Apps probiert, aber bekomme keine Matches mit Männern, die mir gefallen. Also sinnlos. Ausgehen kann man nicht so richtig und alleine auch blöd, also sitze ich allein zu Hause, jeden Tag.
Ich weiß halt einfach nicht weiter.
13.06.2021 09:31 • • 18.08.2021 x 2 #1