Leute, ich glaube, ich kurz vor dem Ausrasten. Ich möchte mit jedem halbwegs netten Mensch einfach so in eine Kneipe gehen, oder ein Café, und zwei Stunden quatschen. Wenn ich das nicht bald bekomme, drehe ich durch . Ich glaube, ich habe nicht genug darauf geachtet, es hat sich zulange aufgestaut, ich habe einen Corona-Koller. Es gäbe auch einiges zu bereden. Das Defizit an Nähe ist so krass, dass mein Oberkörper nach Kontakt verlangt, ich spüre es in der Tat regelrecht körperlich. Nette Leute, kommt zu mir! Lasst uns reden! Lasst uns (ein bisschen) Alk. trinken, nur zur Feier des Tages! Vertrauen entwickeln, Liebe wachsen lassen! Das ist das Elixier, aus dem wir bestehen. Ich MUSS euch treffen. Euch, jemanden, den oder die, der oder die nett mit mir umgeht. Ich will auch mal wieder ins Kino gehen, von mir aus irgendeinen Blockbuster gucken, das würde ich AUFSAUGEN . Ich höre Wir sind Helden, und es erinnert mich an eine herrlich einfache Zeit .
Außerdem brauche ich ein neues Kuscheltier, mein IKEA-Krokodil in kindergrün ist allmählich zerfleddert. Ich möchte zwei Romane schreiben, komme nicht richtig dazu, traue mich nicht, weil ich mich dann noch mehr vergrabe. Wenn jemand in 6 bis 16 Monaten nach diesem Corona-Krampf irgendwann mal eine Stunde unverbindlich mit mir kuscheln möchte, hat er durch das Lesen dieses Posts hiermit einen Gutschein dafür gewonnen.
22.03.2021 00:47 • • 26.03.2021
x 5 #1