Hallo und vielen Dank für die Antwort...
Ich habe in der Zwischenzeit eine neue Therapie angefangen. Da fühle ich mich viel besser als bei der ersten, die war auf jeden Fall ein Fehlschlag. Ich habe trotzdem immer wieder Phasen die sehr schlimm sind, wann ich nur an Abhauen denken kann. Früher war ich lange Zeit sehr depressiv ... jetzt ist es so, wie eine Achterbahnfahrt, aber wenn es bergab geht, dann richtig.
Und das passiert fast immer am Abend ... ins Bett gehen und versuchen zu schlafen, das ist wie Folter. Ich schlaf dann erwartungsgemäß sehr schlecht. Wenn du meine Beiträge geschaut hast, wirst du eventuell feststellen können, sie werden so gut wie immer sehr spät gefasst. Da wo niemand verfügbar ist, da wo niemand zuhören kann. Hilft mit dem Gefühl der Einsamkeit gar nicht.
Ich bin denke ich von Natur her sehr introvertiert ... war schon immer. Was jetzt daran liegt, was mit der Depression zu tun hat, weiß ich nicht. Es ist so schwer zu sagen auch weil oft um nichts konkretes geht, sondern um Gefühle die kommen und gehen, und die mich oft so fertig machen... ich fahre jetzt heim und kann mich überhaupt nicht darauf freuen, egal ob jemand da auf mich wartet oder nicht, ich weiß schon, ich werde mich so fühlen wie in einer Einzelzelle im Knast. Ob eine Klinik besser wäre.... weiß ich auch nicht.
Schon wieder viel zu viel geschrieben, ich denke, man kann gar nicht mehr folgen.
Liebe Grüße,
16.09.2020 21:13 •
x 1 #5