F
Fortuna38
..... denn die Meisten hier kennen doch das Problem. Jeder hier hat doch ungefähr die selbe Geschichte zu erzählen. Und manchmal genügt es einfach darüber zu berichten, ganz im verborgenen!! Ich mag den Leuten um mich das garnicht mehr erzählen und ich bekomme das Gefühl, die wenigsten wollen es auch wirklich wissen. Ratschläge sind zwar nett gemeint aber für mich immer eher schwierig, denn jeder muß doch seinen eigenen Weg finden glücklich zu werden. Ich kann doch nur versuchen aus meiner Situation das Beste für mich rauszuholen und manchmal gelingt einem das ganz gut und dann wieder garnicht- das ist doch menschlich.
Vielleicht entwickeln sich neue Ideen oder Gedanken, wenn ich so vor mich hin schreibe und jemand anderes hat auch noch neue, andere Impulse dazu.
Einfach loslassen und nicht sich versperren und verstecken, aber auch Raus gehen
Vielleicht entwickeln sich neue Ideen oder Gedanken, wenn ich so vor mich hin schreibe und jemand anderes hat auch noch neue, andere Impulse dazu.
Einfach loslassen und nicht sich versperren und verstecken, aber auch Raus gehen
06.09.2011 19:41 • • 17.09.2011 #1
4 Antworten ↓