Zitat von NetterEinsamer:Hehe, ja das mit den Brücken und der Höhe (Wie hoch war der jetzt noch mal?) kenne ich sehr gut . Ja nicht Van, ich glaube die nennen sich Kastenwagen. In jedem Fall ist das eben noch kein Wohnmobil. Tendiere da noch zum kleinsten Wohnmobil, weil es durch den Schnitt doch etwas geräumiger ist.
Du, das war aber ein riesiges richtiges Womi was wir damals hatten, 6 Schlafplätze, Küche, Waschraum mit Dusche und Klo sowieso, zwei Kleiderschränken, Kühlschrank und noch ein Kinderbett, also wenn das kein Womi war, dann hab ich das alles geträumt.
Blöd ist es allemal mit so einem großen Ding zu fahren, weil im Ausland in den Städtchen oft die Straßen so eng sind, dass man kaum um die Kurve damit kommt, dann die Parkplatzfrage ist immer doof, auch auf den Campingplätzen bekommste schlechter nen guten Platz und wenn man dann eine tolle menschenleere Badebucht entdeckt hat, dann ist das Auto zu groß um dort hin zukommen.
Ein kleines Womi ist auch ausreichend je nachdem wieviele Personen eben dabei sind. Wichtig ist noch, dass man Fahrräder mitnehmen kann.
Ach ich muß glaub ich gleich los, bis 2013 ist noch soooo lang.
LG krok
13.10.2012 22:41 •