Sascha_M
mal ne Frage zum Thema Selbsterfüllende Prpohezeiung:
Ich habe vor 1,5 Wochen eine Frau kennengelernt...
Ein paar Bekannte und ich haben hier am See rumgehangen und Gitarre gespielt. Sie kam zufällig vorbei und hat sich in die Nähe gesetzt. Nachdem sie ein paar mal applaudiert hatte, habe ich sie eingeladen dazu zu kommen. Sie kam auch direkt und hat mitgemacht. Haben zusammen gesungen und angefangen zu quatschen...
Die anderen sind irgendwann nach Hause und sie ist mit mir noch dort geblieben. Wir hatten noch 2-3 echt schöne Stunden - viel erzählt, uns gegenseitig was vorgesungen, bis es dann irgendwann zu kalt wurde. Dabei haben wir beide immer wieder festgestellt, dass wir uns ja auffällig gut verstehen und warum wir eigentlich jetzt erst dort aufeinander treffen. Sie wollte dann auch wissen, wer ich bei Facebook bin und hat mich da per Handy direkt hinzugefügt....
Ich hab sie gefragt, ob sie auch Lust auf Billard oder einen Zoobesuch hat, beides wollte ich mal wieder machen. Sie sagte sofort zu und fand das super. Also haben wir uns für den nächsten Tag wieder verabredet....
Nachts hatte ich dann bei Facebook eine Nachricht von ihr - sie schrieb, dass das soooo schön war und sie sich riesig auf den nächsten Tag freut. Und dass sie mir doch mal ihre Handynummer geben würde, für den Notfall....
Soweit, so gut!
Sah für mich alles nach Interesse an Kennenlernen aus. Allerdings hatte ich auch den ganzen Abend das Gefühl, dass sie immer so aufgeschlossen ist und mit jedem Menschen schnell was unternimmt, den sie einfach sympatisch findet. Und weil ich neulich erst sowas erlebt habe, wollte ich diesmal von Anfang an die Verhältnisse klären....
Hab ihr dann nachts noch geschrieben, ob das jetzt eigentlich ein DATE ist oder ob sie wirklich nur Billard spielen will...
Sie schrieb dann: Was heisst hier NUR
Tja, und ich hab das so verstanden, dass es ebend KEIN Date ist, aber dass dieser freundschaftliche Kontakt ja nun auch was wert ist...
Hab dann gemeint, dass es Schade ist und dass das dann noch warten könne.... Daraufhin schrieb sie Ok, Gute Nacht und das wars!
Hab mich 2 Tage später mal gemeldet und entschuldigt, weil ich ihr nicht die Freude über das Kennenlernen direkt wieder vermiesen wollte. Und kurz erklärt, dass sie mir halt gefallen hätte, aber dass ich nicht schon wieder in so ne Kumpelschiene rutschen will....
Keine Antwort, bis heute nicht!
Und ich weiss jetzt nicht ganz, ob ich zu voreilig war und ihr Interesse direkt zerstört habe, obwohl sie mich schon auch kennenlernen wollte. Oder ob sie deshalb nicht antwortet, weil ich mir da gleich irgendwas eingebildet habe, was völlig absurd war....
Was meint ihr denn?
28.04.2018 12:09 • • 29.04.2018 #1