App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hab mir Mühe gegeben.....

Ohne Worte ...schreibt ihr gern noch in meinem Thread weiter und haut ZUSAMMEN immer schön drauf!

...ich widme mich jetzt den wirklich interessanten Menschen!

A

Einfach allein.

x 3

Na hoffentlich sind die mindestens genauso interessant wie du....

Huch . . .

@saidndone:

Meinst du, Igor könnte mich auch einmal in meinem Käfig besuchen ?

Zitat von Chaosfee:
Na hoffentlich sind die mindestens genauso interessant wie du....

☆ Falls ich in die Hölle komme....packt der Teufel seine Koffer☆

Passt ja.

Danke.... ich weiß.....

Und was tust du dagegen?

Jetzt schlafen gehn....dir noch einen guten Restabend Vent....

Oooch, jetzt muss der arme Teufel bis morgen früh
auf seinen gepackten Koffern sitzen bleiben . . .

Naja...der Teufel wäre ja wenigstens mal interessant

..., die sich permanent in den Mittelpunkt stellen müssen, sind eher ennuyant!

Na nicht ich bin einsam sondern Du.....

Das du dich so schnell angegriffen fühlst und so keinen Vorschlag hier annehmen willst von anderen...hat bestimmt damit zu tun....

Ach..weißte Mädel...Menschen die Salz in die Wunden anderer Streuen empfinde ich echt bemitleidenswert!

Ja, ich bin einsam- weil ich mich irgendwann gegen Menschen entschieden habe, die so negativ sind wie DU!
Aber ich kann morgens in den Spiegel gucken und weiß dass ich mir selbst treu bleibe!

Und Deine Freunde?? Haben die keine Zeit oder warum bist Du permanent online und schreibst Dinge die keine Sau interessiert?
Oder hören sie Dir nicht zu, so dass Du hier Deinen Senf abgeben musst??

Ich steh wenigstens dazu allein zu sein!

Irgendwie greifst du mich permanent ....

Ich würde niemals Salz in Wunden Streuen ...aber als mitleser sieht man manchmal die Dinge anders wie sie dir vielleicht erscheinen....und du solltest echt mal drüber nachdenken ob nicht doch ein guter Tip für dich dabei war....

Und wann und wie oft ich hier online bin hat dich nicht die Bohne zu interessieren.... :

ich empfehle dir das buch von safi nidiaye: herz öffnen statt kopf zerbrechen......das ist echt spitze......alles gute

Austausch und Senfgebung ist der Sinn eines Forums

Ja gut...ich bin unreif, frustriert, habe keine Freunde weil ich keine Ratschläge annehmen kann, habe noch viel zu lernen....*ähhh hab ich was vergessen??* und ihr seit absolut prädestiniert die einzige Wahrheit über mich zu schreiben, weil ihr eben in der Mehrheit seit und die Mehrheit hat eben immer Recht, weils ja schlißlich der Norm entspricht!

...im übrigen empfinde ich es als anmaßend jemanden nur aufgrund von Posts zu beurteilen und verurteilen!

Ob ich mich mit anderen über meinen Umstand austauschen möchte oder ob ich einen eurer in meiner Situation utopischen Vorschläge annehme ist meine Sache und berechtigt euch nicht dazu mich dewegen in eine Schublade zu pressen!

Speziell für Chaossfee: Klar is nicht meine Bohne wann und wie oft Du hier online bist,...is aber auch nicht Deine Bohne weshalb ich allein bin! Wer austeilt sollte dann auch einstecken können!

Und mir is egal ob Chaossfee hier die Seele im Forum ist, ich empfinde sie eben anders!

...und ja, das ist ein Forum und zum Ausstausch vorhanden,...ich schreibe ja auch nur MEINE Meinung- auch wenn ich hier dabei allein da stehe, habe ich das Recht so zu reagieren wie ich es für Richtig halte!
Wenn ihr auf meinen Wunsch nicht eingegangen seit, dass ich hier keine Tips benötige, sondern ich eben nur über meinen Umstand schreiben möchte ist das nicht besonders konstruktiv und macht wenig Sinn...das ist nur Salz in die Wunden streuen und opportunistisch!

...Klar muss ich in einem Forum mit sowas rechnen,...hier is das Massenverhalten auch nicht anders als in der Realität!
Deswegen sind solche Menschen auch wenig einsam,...das würden sie gar nicht aushalten und stellen sich eben gemeinsam gegen Einzelkämpfer!

So,...und nun geh ich wieder meiner Wege (ALLEIN- was auch nicht das schlechteste ist!) und überlasse auch weiter das Feld hier um die einzige Wahrheit zu verbreiten!

Es streut doch niemand Salz, und den Senf kannst du ja
einfach stehen lassen, wenn er dir nicht schmeckt.

Aber meckern und weglaufen ist keine gute Lösung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Keine gute aber die einfachste Lösung....

Ja, aber wer wegläuft bleibt einsam.

Und ich weiss das ganz genau, weil ich selber lange Zeit
diesen dummen Flucht- und Holzweg gegangen bin.

solange du nicht dein eigenes Verhalten kritisch hinterfragst, sondern nur das der anderen, wirst du leider nicht wirklich weiterkommen. Das hat mit Mehrheit etc. überhaupt nichts zu tun, das ist so etwas wie Lebenserfahrung...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore