mir brennt eine Frage unter meinen Nägeln, diese möchte ich Euch stellen und hoffe auf viele Antworten.
Es ist gut möglich das die Frage erst durch mein Alleinsein und Einsamkeit enstanden ist. Da wenn man allein ist sich mit niemanden austauschen kann versuche ich es hier.
Viele von uns hier haben Kinder. Meine sind erwachsen, haben studiert und einen guten Beruf, sodaß die Zukunft gesichert ist und man sich als Eltern weniger Gedanken darum machen muss.
Wenn also ein Kind von Dir zu Dir kommt und Dich um Hilfe bittet, z.B. kannst Du mich zum Bahnhof nach Freiburg fahren. Dann ist das für mich als Vater kein Thema, denn ich mache es gern. Einzig würde ich mir von meinen KInder wünschen, das am Ende zu mindest einmal gefragt wird was bin ich Dir fürs Fahren schuldig. Hintergrund ist auch ich bin geschieden, wenn meine Ex gefragt wird dann bekommt sie automatisch immer etwas. Nur bei mir ist das nicht so. Liege ich hier so falsch das ich mir wünsche gefragt zu werden was ich für meinen Aufwand haben möchte? Das soll ja nicht bedeuten das ich etwas nehme, wobei es natürlich auch immer darauf an kommt wie der Aufwand ist. Wie seht Ihr das?
04.10.2022 15:06 • • 07.10.2022 x 1 #1