Zitat von prinzessin22589:Ist klar und weil du immer ohne lernen so gute Klausuren geschrieben hast, bist du auch durchs Abi gefallen und hast noch keine Prüfung bestanden. Wem willst du das denn jetzt erzählen nachdem du hier im Tread schon genau das Gegenteil behauptet hast.
Oh, ich kann ja mal bei den Schulen anfragen, ob ich meine Klausuren haben kann, und ein paar Online stellen. Und wieso kann man bis zum Abitur nicht viele gute Klausuren schreiben, und trotzdem durchfallen? Jetzt wo du es ansrpichst, fällt mir auch wieder auf, wie unfair es eigentlich ist, dass ich kein Abitur habe. Nach den ewigen Nachhilfestunden, Schulstunden, Hausaufgaben usw. Ich könnte verzweifeln. Und am liebsten würde ich es einem Pferd erzählen, aber ich habe keins und hatte nie eins.
Zitat von smog:Deine Mitschüler wenden sich eher ab, wenn Du nicht mitziehst. Da musst Du, aus meiner Sicht, den Fehler für Deine schlechten Leistungen im Mündlichen woanders suchen (Angst vor freiem Reden vielleicht? Angst vor Gruppen, weil Dich gerade der Schultag so fertig macht?).
Ja stimmt, ich hatte irgenndwann Angst in den Unterricht zu gehen, aufgrund von Gewalt und Mobbing.
04.06.2012 20:52 • #61