easy-dev
Du bist keine Zicke? Ich fürchte, dann kannst du dich gleich wieder verabschieden.
Eine Frau, die nicht öfter mal gut und gerne rumzicken kann, wäre mir auf Dauer viel zu langweilig.
Wenn du eine echte Zicke bist und auch dazu stehst, dann solltest du mich auf jeden Fall kennen lernen. Warum? Weil ich gute Nehmerqualitäten habe. Beleidigungen, mit denen du im Eifer des Gefechtes herausplatzt, KANN ich gar nicht so ernst nehmen, dass ich dir deswegen böse wäre. Im Gegenteil: deine natürliche und unmissverständliche Art, deinem Ärger Luft zu machen, hat doch etwas Reines, Liebenswertes.
Und für den Fall, dass du doch mal unter die Gürtellinie schlagen und einen wunden Punkt treffen solltest, sei gesagt: Ich bin nicht dazu in der Lage, lange nachtragend zu sein. Außerdem bin ich selbstreflektiert und achtungsvoll genug, dass ich auch kompliziertere Streitereien auflösen kann.
Außerdem weiß ich, wie man eine Zicke beruhigen oder sogar glücklich machen kann.
Eine motzige Frau zum Lachen zu bringen, die in Wahrheit gerade nicht einmal gut drauf sein WILL, ist für mich eines der schönsten Erfolgserlebnisse. Ich liebe es einfach, keine Ahnung warum. Aber wenn ich so darüber nachdenke, macht es schon wieder sehr viel Sinn.
Denn eine Zicke würde niemals zulassen, dass ich mich hängen lasse oder aufhöre, etwas für die Beziehung zu tun! Würde das passieren, dann hätte ich nicht lange was zu Lachen.
Eine Zicke würde immer darauf bestehen, dass ich einfordere, was mir zusteht! Gäbe es Schwierigkeiten, dann würde sie mir mit ihren Krallen den Rücken stärken.
Und eine Zicke würde mich jederzeit piesacken, wenn ich aufhöre, für ein besseres Leben zu kämpfen! Denn Aufgeben ist für eine Zicke keine Option.
Ich glaube, dass man an der Seite einer echten Zicke nur scheitern, oder glücklich werden kann. Dazwischen gibt es nichts. Keine Ausreden und keine Kompromisse. Genau so will ich leben und genau so will ich sein
Also liebe Zicke: bitte melde dich bei mir. Du bist hier mehr als erwünscht 3
Einfach nur herrlich...
http://www.huffingtonpost.de/melanie-cu ... 96827.html
23.05.2016 08:52 • • 28.06.2019 #1