Zitat von charmest:Ich verstehe jetzt was los ist: Ihr habt sie nicht mehr alle! Amys Vorschlag, die alten Beiträge zu lesen: Darauf bin ich nicht eingegangen, weil ich es später lesen wollte!
Euer: Entweder du tust a oder du bist selbst schuldig für deine Situation ist Kindergarten-like!
Entschuldigt, dass ich neue Ansätze meiner Probleme zu finden glaube und denen nachgehe. Eure Vorschläge hingegen sind die Anleitung zur Kapitualtion! Ginge es nach euch (tut mir Leid Petra) dann hätte ich mir schon längst das Leben genommen! Ihr wirkt auf mich manipulativ! Wenn jemand irgendwo Schwächen hat, sagt man nicht: Warum kriegst du es nicht hin. Er kriegts nicht hin, WEIL er ja gerade DARIN Schwächen hat.
@Benjamin: Lies die alten Posts: Sie hat ein sexuell aufregendes Leben = sie ist weit unter 87!
Wenn du jemanden mit charmy anschreibst hast du Mitleid mit ihm oder nimmst ihn nicht ernst!.
Heißt es nicht, wenn man 2deutig ist, dass man interessant wirkt? Double-meaning soll sogar verführerisch wirken!
Ich berichtige,
a) ich habe kein sexuell aufregendes leben.
B) ja ich bin 25
C) Gast b hatte recht mit Manipulativ.
D) warum bist du so gegen Kosenamen, die zeigen sollten, dass ich dir gegenüber liebevoll agiere ?
Und e) ich bin recht entspannt und wenn er mich zu sehr nervt, schreib ich einfach einige Tage wieder nix ( zum Glück hab ich auch noch einiges zu tun am Tag, was mich vom Forum abhält)
Jedenfalls hab ich noch vor wenigen Wochen ein ganz anderes Bild von dir gehabt, charmest. Aber leider hast du es selbst total verzehrt ... Und diese latenten Aggressionen erschrecken mich dabei am meisten.
Und nun musst du wieder sagen, dass du nicht aggressiv bist und wir alle bekloppt sind.
04.12.2012 21:30 •