Zitat von Shamus:Zitat von charmest:Jetzt zieh erst mal um. Ganz viele Frauen schreckt es ab wenn ein Mann in fortgeschrittenem Alter noch bei der Mutter wohnt. Das suggeriert grundsätzlich erstmal Unselbstständigkeit etc.Meine einzige Sorge im Augenblick ist es, dass ich keine Beziehung zu einer Frau bisher hatte und dass ich vllt alleine und einsam enden könnte.
Und dann?
Ich war mal ausgezogen. Aber abends war ich immer deprimiert- keine Freunde, keine Freundin. Traurig. Ich ging spazieren und sinnierte was ich denn noch machen muss, um endlich mal welche zu finden, die mit mir abhängen und endlich mal eine Freundin zu haben. Das Soziale ist sooooooooooooooooooooooooooooo kompliziert! Ich brauche eine Bedienungsanleitung, wie man mit Menschen auskommt, kommuniziert, witzig sit etc.
Erzähl mir nicht, dass Frauen den selbständigewn kerlen hinterher laufen! Das stimmt nicht! Man muss schon begehrt, attraktiv sein. Sonst ist man doch verloren! Wer will denn dann schon solch einen Kerl? Maskulin sein, bekomm ich hin. Aber sozial integriert zu sein und begehrt? Das ist für mich seit knapp 30 Jahren reinste Utopie. Damit hatte ich doch diesen Thread eröffnet! Niemand nennt mir meine Fehler, aber man will nichts privat mit mir zu tun haben.
Einer, der nicht mal kommunizieren kann, wer will einen wie den schon? Man muss die richtige Kommunikationsform drauf haben. Dann muss man interessant wirken und dann auch noch witzig sein. Zusätzlich von anderen attraktiven Frauen umlagert werden. Erst DANN KANN es klappen.
So mal nebenbei: Es gibt Jungs, die zu Hause leben und ne Freundin haben. Wie geht das? Klar, sie sehen entweder gut aus oder sind begehrt - bzw. die Anführer von Gruppen. Hab nix von allem - vllt etwas Aussehen.
24.10.2013 22:17 • #601