App im Playstore
Pfeil rechts
110

Ja und wie sicher ist das, dass es klappt. Bei so etwas täuscht man sich leicht und steht dann am Ende ohne da, weil jemand anderes die Wohnung bekommen hat.

Der schlaue Wurm macht desshalb einen Vorvertrag ...

A

Ein Mann mit vielen Defiziten, nicht-anerkannten Fähigkeiten

x 3

Der schlaue Wurm macht desshalb einen Vorvertrag ...

Schlangen anscheinend auch....

Deshalb melde ich mich dort auch wöchentlich. Wenn was frei wird, wurde mir gesagt, bekäme ich die Mail. Notfalls hab ich mir überlegt, wenn trotzdem nix draus wird, dass ich ein Einzelzimmer beantragen würde. Diese seien wohl schnell beziehbar.

Schlangen? Wurm?

Zitat von MitSouKo63:
Schlangen anscheinend auch....

Weiss, dass im Wurm der Schlangenwurm drin ist, aber
sie züngelt so lieb nach der Vermieterunterschrift . . . .

Ich vermute, dass ich es richtig verstehe: Du bezweifelst, dass ich jemals meine Unterschrift drunter setzen würde? Auf jeden Fall werde ich unterzeichnen. Und zwar noch am selben Tag!

Warten wir doch einfach mal die Einweihungsfeier ab . . .

Die wird es nicht geben - auch wenn ich ausziehe! Wen soll ich da denn einladen? Hab niemanden!

Zitat von charmest:
Auf jeden Fall werde ich unterzeichnen. Und zwar noch am selben Tag!

Falls du den Mietvertrag bekommen solltest....
Zitat von charmest:
Die wird es nicht geben - auch wenn ich ausziehe! Wen soll ich da denn einladen? Hab niemanden!

Tja... warum nur?

Und warum verwirrt mich dieses... auch wenn ich ausziehe.

SHamus, denkst du es interessiert mich dass du mich permanent versuchst zu provozieren? Du hast ne Macke! Ja ich werde ausziehen! Wie auf Seite 1 gesehen, habe ich keine Freunde. Also: Wen sollte ich denn da einladen?

Ich denke, du bist zu bemitleiden. Ich finde ohnehin, dass Leute wie du Psychopathen sind und gerne ihre Mitmenschen mobben. Du genießt es ja, wie meine Familie mich drangsaliert.

wie meine Familie mich drangsaliert.

Drangsal kann eine gute Motivation
für positive Veränderungen sein.

Ich sags ja: Mit euch stimmt was nicht! Ihr findet Mobbing klasse! Traurig traurig! Ratschläge sind gute Motivationen für positive Verändernungen. Oder Argumente aufzählen was alles besser werden könnte. Meine Mutter sagt nämlich immer noch, dass ich alleine lebend nichts auf die Reihe kriegen würde. --- Keine Motivation, nur Demut!

Zitat von charmest:
Meine Mutter sagt nämlich immer noch, dass ich alleine lebend nichts auf die Reihe kriegen würde.

Wie viel Macht gibst du deiner Mutter über DEIN Leben ?

Und überlege einmal :

Wenn du weiter bei deiner Mutter wohnen bleibst, dann
bekommst du gar nichts mehr auf die Reihe.
Und selbst wenn deine Mutter recht behalten würde, und
du alleine lebend nichts auf die Reihe bekommen würdest,
so ist nichts doch immer noch besser als gar nichts.

@Beobachter: Ich ignoriere dich ab jetzt nur noch! Du scheinst außer Kritik nichts für mich übrig zu haben! Nichts besser als gar nix? Lebst du etwa im Teletubbi Land? Bist du noch 6 Jahre?

So, nur noch 18 Tage, dann ists endlich soweit!

PS: Wo gibts hier eigentlich den Block-Button?

Sag mal Charmest, sagt dir die Begriffe Wahrneh-
mungsstörung und Verfolgungsängste etwas ?

Ah, und mache einmal etwas gegen deine Aggres-
sionen, sonst kommst du draussen wirklich nicht
sehr weit, und deine Mutter wird rechtbehalten ...

Ich sagte doch, dass ich DEINE Kommentare ignorieren würde. Warum tippst du immer noch was ein und drückst ENTER ?
Zu viel Zeit? Nix zu tun? Kein Leben?

Zitat von Beobachter:
Ah, und mache einmal etwas gegen deine Aggres-
sionen, sonst kommst du draussen wirklich nicht
sehr weit, und deine Mutter wird rechtbehalten ...

Da scheine ich wohl genau ins Schwarze getroffen zu haben ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von charmest:
Du genießt es ja, wie meine Familie mich drangsaliert.

Tu ich das, ja? Danke für die Aufklärung, hab ich noch gar nicht gemerkt.

charmest, ich kenne nur deine Version der ganzen Geschichte. Ich wäre sehr daran interessiert wie deine Familie das sieht.
Vermutlich würde ich es gar nicht so sehen, dass deine Familie dich drangsaliert. Du selbst hast mir ja bereits mehrfach unterstellt, ich sei dein Bruder und wäre genauso wie er.
Infolgedessen klingt es reichlich unlogisch mir zu unterstellen, ich würde das genießen.

Du selbst hast mir ja bereits mehrfach unterstellt, ich sei dein Bruder und wäre genauso wie er.

Sag mal Charmest, sagen dir die Begriffe Wahrneh-
mungsstörung und Verfolgungsängste etwas ?

Nochn Treffer ins Schwarze . . .

Nochn Treffer ins Schwarze . . .
Der Kandidat hat.... nicht nur 99, nein er hat 100 Punkte!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore